jonnyola
Themenersteller
Ich verkaufe einen lichtstarken, neuwertigen UV-Filter von dem Tophersteller Heliopan für Objetive mit 77 mm Gewinde.
Passende Objektive sind z.B. Canon EF 24-70 2,8 USM, EF 70-200 2,8 IS USM aber auch sämtliche andere Hersteller...
Er ist absolut neuwertig! Keine Kratzer!
Für alle die sich neu mit Filtern beschäftigen:
Heliopan ist einer der, wenn nicht "der" führende Filterhersteller.
Der Neupreis in dieser Gewindegröße beläuft sich auf ca 80 €.
Es fällt natürlich schwer so viel Geld für einen Filter auszgeben, aber wer hier spart, spart an der falschen Stelle, das Licht muss durch den Filter, folglich verliert das Objektiv an Lichtstärke, teure Filter bringen den Lichtverlust auf ein Minimum, daher der Preisunterschied zu günstigeren Varianten.
Wer sich ein teures Objektiv und einen billigen Filter kauft, kann auch gleich ein billiges Objektiv kaufen.
Preis: 45 € zzgl. Versand
Verkauf wegen Objektivverkauf.
Da Privatverkauf, schließe ich Gewährleistung/Garantie, Rückgabe und Umtausch aus.
Passende Objektive sind z.B. Canon EF 24-70 2,8 USM, EF 70-200 2,8 IS USM aber auch sämtliche andere Hersteller...
Er ist absolut neuwertig! Keine Kratzer!
Für alle die sich neu mit Filtern beschäftigen:
Heliopan ist einer der, wenn nicht "der" führende Filterhersteller.
Der Neupreis in dieser Gewindegröße beläuft sich auf ca 80 €.
Es fällt natürlich schwer so viel Geld für einen Filter auszgeben, aber wer hier spart, spart an der falschen Stelle, das Licht muss durch den Filter, folglich verliert das Objektiv an Lichtstärke, teure Filter bringen den Lichtverlust auf ein Minimum, daher der Preisunterschied zu günstigeren Varianten.
Wer sich ein teures Objektiv und einen billigen Filter kauft, kann auch gleich ein billiges Objektiv kaufen.
Preis: 45 € zzgl. Versand
Verkauf wegen Objektivverkauf.
Da Privatverkauf, schließe ich Gewährleistung/Garantie, Rückgabe und Umtausch aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: