• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

heißes junges mädchen dank strickpulli

petrotell

Themenersteller
...war ja mal wieder ganz schön kalt hier in der modehochburg hannover

meinungen gerne gelesen

grüße

jens

120808_jens_anders_doreen_col_1.jpg

Super gemacht, für mich gibt es da nichts auszusetzen. Alles stimmig.

Auch wenn sicher wieder der Beschnitt für Diskussionen sorgen wird, aber ich finde, der paßt hier.

Mir gefallen die beiden ersten Aufnahmen, beim Dritten sind die Augen irgendwie komisch verdreht, ansonsten aber auch top! Hast du die Serie mit einem Beautydish aufgenommen?

Klasse :top:

Starke Farben, schöne Präsentation. Würde vielleicht noch das linke Bild horizontal spiegeln, dann wäres für mich stimmiger.

Gefallen mir alle sehr gut :top::top: Gerade den Beschnitt finde ich gut!

Eine kleine Kritik zum zweiten Bild. Mir gefällt irgendwie nicht das Licht von unten, welches Hauptsächlich zu dem sehr hellen Pulli führt und bis zur ihrer unteren Brust geht. Durch die "Helligkeit" wird mein Blick irgendwie in den Bereich gelenkt, doch dort gibt es nichts spannendes zu sehen :D; also ich meine, durch das Licht wird mein Blick auf eine eher belanglose Stelle gelenkt, was ich nicht ganz ideal finde... bei den anderen ist das besser gelöst!

Grüße!!

Ich mag 1 und 3 total gern, gefallen mir echt gut!

Aber die frontalansicht ist nun für diese name unvorteilhaft, bei den seitlichen bildern fällt die schiefe der nase nicht auf und bei 2 schreit sie einen förmlich an.

Dabei ist die lady doch so hübsch, daher finde ich es schade das in 2 auf diesen makel so hingewiesen wird.

Ich finde alle drei Aufnahemen gelungen!! Sehr schönes Triptichon... Wie immer! Ich beneide dich!

Gruß,

Kate

Super Fotos. Magst du vielleicht ein paar Worte zur Ausleuchtung verlieren? :o

doch da wird dein blick auf das wichtigste gelenkt, nämlich die strickjacke

Hm, ok, verstehe den Punkt :p
Aber wirklich gelungen finde ich es trotzdem nicht, denn so sieht die Strickjacke durch die Gesamtwirkung des Fotos nicht unbedingt vorteilhaft aus.
Aber gut, ist natürlich motzen auf sehr hohem Niveau :D

lg

Super gemacht, für mich gibt es da nichts auszusetzen. Alles stimmig.

Auch wenn sicher wieder der Beschnitt für Diskussionen sorgen wird, aber ich finde, der paßt hier.

Zum Thema Beschnitt:
Und zwar beim 2. Bild find ich den viel zu eng. Man hat das Gefühl, das Model wird von den vertikalen Linien des Bildrandes quasi erdrückt. Somit hatte ich persönlich keine Freude mir das Bild länger anzuschauen.
Die 2 anderen Bilder finde ich gut gelungen.

Hm, ok, verstehe den Punkt :p
Aber wirklich gelungen finde ich es trotzdem nicht, denn so sieht die Strickjacke durch die Gesamtwirkung des Fotos nicht unbedingt vorteilhaft aus.
Aber gut, ist natürlich motzen auf sehr hohem Niveau :D

lg

Doch tut sie. Es ist die Struktur herausgehoben, und das was eine Strickjake im Wesentlichen ausmacht. Model ist bei sowas immer nur Beiwerk.

Ich finds sehr gut, hätte sogar noch strenger und härter sein. Wegen dem Einwurf Ringblitz. Ich scheu mich da immer bei Strick, auch wenn es das härter und direkter macht, was zu soclehn Kleidern auch gut passt. Aber nur wenn man dan das ganze Motiv auch nahe an einen geeigneten HG klatscht.

LG
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten