Ich hab mir auch meine Gedanken zu Deinen Fotos gemacht...
Zu Bild 1:
links und rechts hätte ich beschnitten bis kurz vor dem Möbelstück. Gleichmässigerer Abstand auf beiden Seiten zum Bildrand fände ich außerdem besser. Ansonsten finde ich es okay.
Zu Bild 2:
aus meiner Sicht okay. Die einzelnen Haare auf der Schulter hätten nicht unbedingt sein müssen, die stören mich ein wenig. Ansonsten ein guter Aufbau und Beschnitt
Zu Bild 3:
Schade, daß das linke Auge verdeckt ist. An der Nase sehe ich Unebenheiten und unsaubere Farbsäume. Der obere Nasenrand sieht aus, als wäre eine Vertiefung drin. Am unteren Nasenrand ist eine Farblinie, die mich stört. Und Glanzstellen auf der Haut sollten absolut vermieden werden. Wenn die Haut zu glänzen beginnt, sollte das Model lieber kurz nachpudern
Zu Bild 4:
ich denke nicht, daß man hier von Geschmacksache sprechen kann. Die Hand gehört hier aus bildgestalterischen Gründen definitiv NICHT abgeschnitten. Da hättest Du lieber einen Schritt zurückgehen sollen, damit die Hand mit drauf kommt. Sonst aber ein schönes Foto.
Zu Bild 5:
hier ist mir über und unter dem Model viel zu viel ungenutzter Raum. Hier hätte ich ebenfalls per EBV noch beschnitten und hätte das Model mehr ins Bild geholt. Auch finde ich die Pose hier ein wenig unglücklich. Die Beine wirken durch die Pose und durch die Strümpfe überdimensional groß und lang.
Insgesamt denke ich, Du bist auf einem guten Weg in der Technik und in der Bildgestaltung. An den Hauttönen würde ich aber noch ein bißchen feilen. Sie wirken auf mich leicht gelbstichig. Das Logo unter den Bildern finde ich ausserdem zu auffällig. Das würde ich - wenn überhaupt - dann in einem dezenten Farbton einfügen. Es lenkt mir zu sehr von den eigentlichen Fotos ab.
Das waren so meine Gedanken dazu... Ehrlich, aber herzlich
Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
Gruß, Biggi