• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heise startet Heise Foto

Oh danke für den tipp. Schnell ein Lesezeichen dafür setzen!
Heise hat fast immer coole Sachen. Endlich etwas wo es nicht um die „Sicherheit“ geht.

Naja, es darf aber gespannt bleiben, ob 'Computerfuzzis' wirklich soviel von digitaler Fotografie verstehen ;)

Die c't-Sonderhefte sind jedenfalls sicher nicht die schlechtesten.

Wenn sie nur nicht immer so eine unsäglich bescheuerte Forensoftware verwenden würden...

Prima! Heise habe ich bislang als vertrauenswürdige und qualitativ mindestens akzeptable Quelle erlebt.

Obwohl ich deren zunehmende Aufsplitterung etwas argwöhnisch (heise Autos :ugly: ) betrachte, freu' ich mich über den neuen Sproß, der doch auch eher im "üblichen" Feld des Heise Verlags liegt.

Naja, Ich habe mir die Seite eben angeschaut und die D3 im Prüfstand gelesen. Ziemlich mager der Test. Ausserdem steht da, das die D3 eine Sensorreinigung besitzt. Ich dachte die D3 hat keine Sensorreinung, oder liege ich da falsch.

Die anderen Tests waren auch nicht so ausfühlich. Ich hätte mir mehr von Heise erwartet. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.

Sieht auf den ersten Blick nicht viel anders aus, als das seit Jahren bewährte digitalkamera.de - nur weniger attraktiv. Manche Meldungen sehen auch fast nur wie abgeschrieben aus ......... :rolleyes:
Mene erste und zuverlässige Info-Quelle bleibt also: www.digitalkamera.de :top:

Andreas

Die anderen Tests waren auch nicht so ausfühlich. Ich hätte mir mehr von Heise erwartet. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.

Was da bisher zu finden ist, stammt ja erstmal aus den Archiven. Wenn Heise mit der Seite tiefer in das Thema einsteigen will, werden sie wohl zukünftig (hoffentlich) etwas tiefer in die Details gehen.

Auweia, nach dem, was heise in letzter Zeit im Computerbereich so alles schreibt, ahne ich da schreckliches. Die ganze heise Präsenz, besonders mit dem Forum, sind einfach nur grottig und die Inhalte werden auch immer flacher...

Also, für eine "Startausgabe" finde ich das bisher gar nicht so schlecht. Bei den Objektiven fehlt noch so einiges, aber gut finde ich, dass man gleich einen Preisvergleich mit einbeziehen kann und sich auch die Preisentwicklung nachvollziehen lässt. Das nutze ich gern, um zum Beispiel bei in Foren angebotenen Objektiven einen "Reality Check" der Preisvorstellung vorzunehmen.

Hehe zumindest gibt es damit jetzt ein offizielles "Fotoforum", in dem derart viel geflamet, getrollt und kluggesch... wird, dass man sich hier im Vergleich dazu wie in einer Oase der Ruhe fühlt :lol:
Zumindest können sich alle "Moderations-Gegner" dort mal anschauen, was aus einem (fast) unmoderierten Forum wird ;)

Wenn mir langweilig ist such ich heise wirklich manchmal nach roten Beiträgen ab.. immer wieder lustig :ugly:

Die Seite wird gleich mal gebookmarked

Ein zweites "Chip-Foto..." :ugly: naja, wenns schön macht. Das Forum ist ja süß..:D

Ausserdem steht da, das die D3 eine Sensorreinigung besitzt. Ich dachte die D3 hat keine Sensorreinung, oder liege ich da falsch.

Du liegst richtig, die hat nur die D300 und die neuen Einsteigermodelle.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten