nickname777
Themenersteller
Hallo,
ich war letztes Jahr mal in Grabowsee und Beelitz unterwegs - beides ja keine Geheimtipps mehr - und habe auch
einiges an Bildern zurückgebracht.
Mittlerweile habe ich meine Favoriten durch und würde die zum Einen gerne mal zeigen und zum Anderen interessiert
mich natürlich sehr eure Meinung dazu!
Insbesondere zur Perspektive und zur Farbgebung.
Ich habe versucht, die Bilder klar zu halten und nicht zu unnatürlich zu färben.
Bei den meisten habe ich nur etwas die Tiefen angehoben und Kontrast und Kurven leicht angepasst - aber ich fühle
mich inzwischen etwas "betriebsblind" und hoffe deswegen auf eure Kommentare.
1

take a seat by Nick Name
2

waiting for the music by Nick Name
3

downstairs by Nick Name
4

room in the groves by Nick Name
5

waiting for the dentist by Nick Name
Beim zweiten gefällt mir noch nicht, wie die Fensterrahmen aussehen: da war es draussen so viel heller, als drinnen und irgendwie bekomm ich nicht hin, dass die Fensterrahmen die richtige Helligkeit behalten...
ich war letztes Jahr mal in Grabowsee und Beelitz unterwegs - beides ja keine Geheimtipps mehr - und habe auch
einiges an Bildern zurückgebracht.
Mittlerweile habe ich meine Favoriten durch und würde die zum Einen gerne mal zeigen und zum Anderen interessiert
mich natürlich sehr eure Meinung dazu!
Insbesondere zur Perspektive und zur Farbgebung.
Ich habe versucht, die Bilder klar zu halten und nicht zu unnatürlich zu färben.
Bei den meisten habe ich nur etwas die Tiefen angehoben und Kontrast und Kurven leicht angepasst - aber ich fühle
mich inzwischen etwas "betriebsblind" und hoffe deswegen auf eure Kommentare.
1

take a seat by Nick Name
2

waiting for the music by Nick Name
3

downstairs by Nick Name
4

room in the groves by Nick Name
5

waiting for the dentist by Nick Name
Beim zweiten gefällt mir noch nicht, wie die Fensterrahmen aussehen: da war es draussen so viel heller, als drinnen und irgendwie bekomm ich nicht hin, dass die Fensterrahmen die richtige Helligkeit behalten...