Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir halten nichts von Links die zu anderen Seiten führen.
*Unterschreib* Der Schnitt durch die Nase wirkt komisch auf mich.Einmal fehlt die Schärfe, zum anderen gefällt mir der Beschnitt nicht.
Hier sieht die Schärfe schon wesentlich passender aus. Blende 5.6 dürfte auch durchaus in Ordnung gehen aber was mir weniger gefällt ist die ISO 800 und der schwierige Bildausschnitt. Ich sehe, dass Du hier bereits ein paar Grundregeln anzuwenden versuchst, aber ich würde Dir evtl das Buch "Der Fotografische Blick" empfehlen was recht verständlich auf Dinge wie Komposition etc eingeht und auch ein paar wichtige Details zu Blende Verschlusszeit etc. zeigt.
Noch der kleine Hinweis zur Pose des großen Models: durch die Kopfhaltung entsteht ein leider unvorteilhaftes Doppelkinn welches meine Aufmerksamkeit an sich reißt. Vielleicht könnte man hier noch ein paar andere Varianten testen?
Ansonsten mein Kompliment zu den beiden
edit: PS: Ich sehe hier keinen Grund Deine Leistungen weil Anfänger kaschieren zu wollen, ich habe schon viel schlechtere erste Versuche gesehen. Meine eingeschlossen.
i Hier mal noch eins....auch nicht ganz scharf.