j0nas
Themenersteller
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Komplettset von Hedler Studiolicht. Vergleichbar mit dem heutigen "Digi C Profi KIT" (Neupreis: 1100 Euro - einfach mal googlen).
Bestehend aus:
3x HEDLER Turbo-Silent-Video (Vorgänger der heutigen C 12 silent)
3x Halogenlampe 1000 Watt
3x optionale Schutzgläser
2x C-Neiger mit integriertem Schirmhalter
2x Reflexschirm weiss
1x 4-Klappenrahmen C (Tor)
1x C-Neiger
3x Stativ (ausgefahren stoßen sie an meine Zimmerdecke, ich schätze 2,70m)
1x stabiler Alukoffer mit Trennfächern original von Hedler
Gewohnt solide Hedler-Verarbeitung. Alles in einem sehr guten Zustand (Wurde nur sporadisch für Produktfotos in einer Elektronik-Firma benutzt). Einziger Schönheitsfehler ist eine leicht verbogene Schraube bei einer Lampe (siehe Foto). Funktion ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt.
Die kompakten Dauerlichtleuchten in Kombination mit Schirmen liefern ein weiches Licht für die Portrait, aber auch Produktfotos. Für den Dauerbetrieb konstruiert, schützt eine Lüfterkühlung die Leuchten vor Überhitzung, spezielle Schaltung reduziert das Betriebsgeräusch (per Schalter) und erleichtert so O-Tonaufnahmen.
Durch die Verwendung von Dauerlichtleuchten eignet sich das Kit für Foto- und Videoproduktionen.
Kann gerne bei mir in Bremen besichtig, ausprobiert und abgeholt werden - dann gibt's auch nen Kaffee. Ansonsten Versand.
Preisvorstellung: 550 Euro
Anhang anzeigen 1685482Anhang anzeigen 1685483Anhang anzeigen 1685485Anhang anzeigen 1685484
Anhang anzeigen 1685486
Bestehend aus:
3x HEDLER Turbo-Silent-Video (Vorgänger der heutigen C 12 silent)
3x Halogenlampe 1000 Watt
3x optionale Schutzgläser
2x C-Neiger mit integriertem Schirmhalter
2x Reflexschirm weiss
1x 4-Klappenrahmen C (Tor)
1x C-Neiger
3x Stativ (ausgefahren stoßen sie an meine Zimmerdecke, ich schätze 2,70m)
1x stabiler Alukoffer mit Trennfächern original von Hedler
Gewohnt solide Hedler-Verarbeitung. Alles in einem sehr guten Zustand (Wurde nur sporadisch für Produktfotos in einer Elektronik-Firma benutzt). Einziger Schönheitsfehler ist eine leicht verbogene Schraube bei einer Lampe (siehe Foto). Funktion ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt.
Die kompakten Dauerlichtleuchten in Kombination mit Schirmen liefern ein weiches Licht für die Portrait, aber auch Produktfotos. Für den Dauerbetrieb konstruiert, schützt eine Lüfterkühlung die Leuchten vor Überhitzung, spezielle Schaltung reduziert das Betriebsgeräusch (per Schalter) und erleichtert so O-Tonaufnahmen.
Durch die Verwendung von Dauerlichtleuchten eignet sich das Kit für Foto- und Videoproduktionen.
Kann gerne bei mir in Bremen besichtig, ausprobiert und abgeholt werden - dann gibt's auch nen Kaffee. Ansonsten Versand.
Preisvorstellung: 550 Euro
Anhang anzeigen 1685482Anhang anzeigen 1685483Anhang anzeigen 1685485Anhang anzeigen 1685484
Anhang anzeigen 1685486
Zuletzt bearbeitet: