• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HDR RoCo

Aljoshka

Themenersteller
bla, bla kritik bitte ;)

Anhänge

• IMG_2047_8_9_tonemapped.jpg
    Exif-Daten
    IMG_2047_8_9_tonemapped.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 411
Gefällt mir leider garnicht. Ist mir eindeutig zu extrem der HDR Effekt. Aber ist sicher auch ein bisschen Geschmacksache. Manchen stehen ja vielleicht drauf.

versuch 2 kommt :D

bla, bla kritik bitte ;)
bla, bla, sieht schei**e aus. Warum?
- massive Halos
- schief und krumm
- Hintergrund nichtssagend und störend
- überschärft
- lieblos und ohne erkennbare Überlegungen gemacht
Rest hat ******** schon geschrieben.
Falls du ausführlichere (z.B. konstruktivere) Kritik willst, mach dir doch bitte die gleiche Mühe und schreib, was du erreichen willst.

Also ich weiß ja nicht, ob das nur ein Versuch war,
aber die Ansicht von Vorn finde ich nicht so gut.
Und Türen besser geschlossen lassen.

Dann sieht es so aus, als hättest du die Schatten wegretuschiert.
Der Wagen scheint ja zu schweben.

Also sorry....aber was erhoffst du dir mit einem Foto was mitlerweile jede iPhone hinbekommt und einem Text wie Bla,Bla Kritik bitte? Versteh ich nicht...

dennoch
-Nicht am Horizont ausgerichtet
-Rauscht stark
-starke Halos
-Türen zu
-nächste mal nicht von oben auf die lange Motorhaube knipsen eher auf einer höhe mit dem Auto
-wenns geht Polfilter benutzen

mal was anderes...ist das wirklich 100mm Brennweite...denn dafür sieht es mir doch ganz schön verzerrt aus.

???? Klar warum nicht. Sonst würd ich es hier nicht schreiben. Er bat um Kritik und die hat er bekommen.
Du kannst mir nicht sagen das du das mit den offenen Türen gut findest oder? Hab ich auf deinen Bildern auch nicht gesehen...außerdem passt es aus dieser Perspektive nicht. Schräg von der Seite vielleicht aber was bezwecken offene Türen von vorne?

Sorry, muss mich entschuldigen.. das bild ist so verschändelt das mir die offenen türen garnicht aufgefallen sind. mein fehler - sorry!

Vielleicht hat er ja LSD Doors und die Dämpfer von dem Schrott sind schon wieder breit das es die Türen nicht mehr hochdrücken kann :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten