Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Probiere es selber aus Lr heraus mit SNS-HDR aus (wenn du windows hast):Gibt es einen Weg dies ohne Photoshop zu realisieren? Ich habe LR 5.4.[/URL]
Ist das ein Tilt-Shift-Objektiv?
Mit einem Programm ohne Ebenenfunktionalität eher schwierig. Mit PS, Gimp,…, o.ä. durch simples Maskieren und überlagern des Wunschmondes aber sehr leicht machbar.Holger.L. schrieb:…, die dunkelste davon zeigt den Mond so, wie ich ihn mir auf dem "Schlussbild" vorstelle. Gibt es einen Weg dies ohne Photoshop zu realisieren? Ich habe LR 5.4.
Mit einem Programm ohne Ebenenfunktionalität eher schwierig. Mit PS, Gimp,…, o.ä. durch simples Maskieren und überlagern des Wunschmondes aber sehr leicht machbar. ...
Hehe, auch ´ne lustige Idee.ASretouch schrieb:Hab das in Lr noch nie gemacht (da ich dafür Ps verwende), kann man in Lr nicht auch ein Signet (wie einen Mond) drüber legen?