pid
Themenersteller
Ich biete das HD Pentax-D FA 28-105 F3.5-5.6ED DC WR an.
Ich habe dieses Objektiv selten genutzt, da ich lieber mit dem DFA 24-70/2.8 und meinen Limited Festbrennweiten arbeite.
Zustand:
Gebrauchter Zustand, wie abgebildet, wenig benutzt.
Sichtbare Mängel:
Ich sehe keine außer, dass die silberne Farbe am Pentax Schriftzug des Objektivdeckels beim P und X ein wenig abgerieben ist. Das hat ja aber keinerlei Auswirkung.
Lieferumfang:
Alles was abgebildet ist, d.h. Objektiv, OVP, Deckel sowie die Gegenlichtblende, sowie Original Verpackung.
Preisvorstellung:
385 € inkl. versicherter Versand (nur Deutschland)
Zahlung:
Vorkasse oder PayPal Friends.
Bei Kaufzusage teile ich meine IBAN, die postalische Anschrift sowie meine Telefonnummer mit.
Und hier wie üblich: Verkauf von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, ohne Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe.
Ich habe dieses Objektiv selten genutzt, da ich lieber mit dem DFA 24-70/2.8 und meinen Limited Festbrennweiten arbeite.
Zustand:
Gebrauchter Zustand, wie abgebildet, wenig benutzt.
Sichtbare Mängel:
Ich sehe keine außer, dass die silberne Farbe am Pentax Schriftzug des Objektivdeckels beim P und X ein wenig abgerieben ist. Das hat ja aber keinerlei Auswirkung.
Lieferumfang:
Alles was abgebildet ist, d.h. Objektiv, OVP, Deckel sowie die Gegenlichtblende, sowie Original Verpackung.
Preisvorstellung:
385 € inkl. versicherter Versand (nur Deutschland)
Zahlung:
Vorkasse oder PayPal Friends.
Bei Kaufzusage teile ich meine IBAN, die postalische Anschrift sowie meine Telefonnummer mit.
Und hier wie üblich: Verkauf von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, ohne Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenDFA28-105__IMG1875.jpg87,3 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenDFA28-105__IMG1879.jpg162 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDFA28-105__IMG1882.jpg127,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDFA28-105__IMG1881.jpg132,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDFA28-105__IMG1885.jpg93,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: