• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hawaii am Strand

maestro86

Themenersteller
Macht am Morgen sowie am Abend sehr viel Spaß :)
Hier eine kleine Auswahl...

1)
Hawaii_0158.JPG

2)
Hawaii_199.JPG

3)
Hawaii_201.JPG

4)
Hawaii_265.JPG

5)
Hawaii_302.JPG

AW: Hawaii (nicht nur) am Strand

Danke :). Ein bisschen was hab ich noch zum Zeigen. Wie wäre es mit Waikiki/Honululu bei wechselnden Lichtstimmungen bis zum Sonnenuntergang!
Strand ist ja am Horizont vielleicht noch erkennbar :D

6)
Hawaii_0149_b.JPG

7)
Hawaii_0150.JPG

8)
Hawaii_0151.JPG

9)
Hawaii_0153.JPG

10)
Hawaii_0154.JPG

Wie Krass die Bilder sind, als wir auf Hawaii waren, waren die Bilder zwar auch schön, aber eben nicht so. Da ich mir inzwischen auch eine bessere Kamera gekauft habe und mich schon seit ein paar Wochen mit dem Thema Fotografieren beschäftige, werden wir wohl nächsten Jahr auf Hawaii auch solche Bilder hinbekommen. Über http://www.hawaiiurlaub.de/ habe ich mir schon ein aar neue Ziele angeschaut und freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. ;-)

@Maestro86,

vielen Dank für die wirklich schönen Bilder. Es ist ein großes Glück ein Motiv mit verschiedenen Lichtstimmungen fotografieren zu können. Man muss immer zur rechten Zeit am richtigen Platz sein:top: Das gelingt eher selten oder man hat unbegrenzt Zeit(als Rentner kann ich mir sowas vorstellen). Seit 2 Jahren will mir meine Nachbarin ihre Urlaubsbilder von Hawai zeigen. Ich habe aufgegeben.
Gut, dass ich deine Bilder einmal sehen konnte, da ich nicht dumm sterben will.

Gruß phoenix66

WERBUNG
Zurück
Oben Unten