speedoflight
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Hallo Forum,
Ich mache hauptsächlich Sachen im 3D und Video Bereich, also C4D, Maya, After effects und bin in PS nicht ganz so firm. Ich möchte die Haut eines Models metallisch aussehen lassen jedoch ohne Desaturierung. Es soll so eine Art künstliches Maschinenwesen draus werden. Im 3D Bereich würde ich einen Nukei Shader drauklatschen. Oder einen Phong Shader dann sieht es eher wie Plastik aus.
Meine Frage: wie erreiche ich diese reflektive/shiny Oberfläche in Photoshop? Ach ja ich benutze CS5. Für Anregungen bin ich dankbar.
Ich mache hauptsächlich Sachen im 3D und Video Bereich, also C4D, Maya, After effects und bin in PS nicht ganz so firm. Ich möchte die Haut eines Models metallisch aussehen lassen jedoch ohne Desaturierung. Es soll so eine Art künstliches Maschinenwesen draus werden. Im 3D Bereich würde ich einen Nukei Shader drauklatschen. Oder einen Phong Shader dann sieht es eher wie Plastik aus.
Meine Frage: wie erreiche ich diese reflektive/shiny Oberfläche in Photoshop? Ach ja ich benutze CS5. Für Anregungen bin ich dankbar.