Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tommy77 schrieb:Ich würd mal sagen als Familienfoto seid ihr beiden zu weit weg
matzehorst schrieb:mir gefiel auch das erste- ist doch mal etwas lockerer als nur das Gebäude als solches: denn Architektur sollte immer auch mal ein Bezug zum LEBEN haben, nur den Schnitt finde ich nicht optimal - zu viel Dunkler Himmel und rechts etwas zu viel
![]()
Matthias
*Horst* schrieb:Das Bild gefällt mir im PrInzip auch recht gut und die Passanten geben dem Bild etwas Leben. Die gestellten Szene in der Mitte passt aber m. E. überhaupt nicht und daher gefällt mir die zweite Version deutlich besser.![]()
Hallo Martin,martinth schrieb:ok, also "im Prinzip recht gut" heisst also es ist total langweilig?
Finde das Motiv schon ansprechend, aber auch nicht so, dass es mich total umhaut. Muss es ja auch gar nicht.martinth schrieb:Was hätte ich besser machen können? Oder ist das Motiv nicht ansprechend?
Noch weiter weg? Also entweder man will Gebäude oder Landschaft fotografieren, oder Personen - dann aber näher ran!martinth schrieb:die 1. version ist dann die home-versiondas wetter war leider so mies montag, das dieses bild als erinnerungsfoto herhalten musste .. weiter weg ging übrigens nicht, da die IR-Fernbedienung RC1 scheinbar nicht so die Reichweite hat
![]()
![]()
martinth schrieb:hmm, der himmel war ja dunkel - hast du einen tft?
auf meinem crt fand ichs zu hell, daher etwas abdunkelung..