• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hatsuyume - der erste Traum

nastra

Themenersteller
Hello ihr,

Ich wollte euch mal ein bisschen zeug aus meinem verworfenen Bachelorprojekt zeigen. Das Thema hat sich mit Träumen beschäftigt,
das tut das aktuelle auch geht aber in eine andere Richtung :D

Ist ziemlich bunt gemischt, aber vielleicht findet es der ein oder andere trotzdem interessant, sind leider nur "Fragmente" die in der Form auch nicht mehr zusammengefügt werden.

In der Geschichte sollte es um eine Frau gehen die in einem Traum gefangen ist. Hatsuyume ist ein japanischer Aberglaube der besagt das man am Tag vom 31. auf den 1. Januar des neuen Jahres von bestimmten Dingen träumen soll. Das bringt Glück etc pp. wen es interessiert kann es einfach mal googeln :D

MUSIK

tunnel_2_web.jpg

sakura1_web.jpg

dive.jpg

shoko_bad_abstr.jpg

hnad.jpg

fuss.jpg

wasser.jpg

schön, mal was anderes - Kritik erspare ich mir und Dir, weil über Dinge (hier Kunst), von denen man nichts versteht, man bekanntlich schweigen soll.

:top:

vg, Festan

Sehr ungewöhnlich, aber auch faszinierend. Gefällt mir sehr gut, auch weil es eben mal ganz was anderes ist :top:

uuhhiiiii........ist es mir direkt entfahren :top:

Sehr ungewöhnlich und sehr gut gemacht.:top:

Passt, mal was ganz anderes hier im People Bereich; aber richtig gut ! :top:
Schöne Bilder, gerne mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Großartig!

Ein hervorragender Beweis dafür, dass Bilder auch mit Rauschen und ohne das letzte Quäntchen Schärfe ihre ganz eigene Magie haben können! :top:

Die Überschrift passt sowas von gut zu der Serie. Ich bin beeindruckt. Manchmal träumt man ja so crazy Dinge und erinnert sich an Schnipsel dessen was man sah... Erinnert mich an sowas... :-)

Vorallem sehr inspirierend! :top:

Barış;14108390 schrieb:
Nichts, nur wenn du nicht verstehst, liegt es vielleicht daran, das du nicht gelesen hast?

Ich meine guckst du auch mal Filme, träumst du selbst nicht etc. Ist doch einfach zu verstehen...

ja, genau wie meinen Kommentar, den Du offensichtlich nicht verstanden hast.

vg, Festan

Danke euch für die netten Worte :). Mein Bezug zu der Arbeit ist leider gar nicht mehr so positiv, es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und war letztendlich umsonst. Allerdings hat sie mir bei meiner jetzigen Bachelorarbeit extrem geholfen xD. Aber es kann ja auch nicht immer alles klappen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten