• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Hat schon jemand seine 300D über einen Versand bekommen ?

Joern

Themenersteller
Kann langsam nicht mehr warten bis sie endlich kommt, hab sie bei Digital-Versand vor 4 Wochen bestellt, aber die sind weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.

Jörn

Ja ich, vorletzten Samstag bei pixxass.de für 1029€. *freu*
Die sind mit dem Preis aber nun hochgegangen auf 1099€.

Preise mit Kit-Objektiv!

Ich habe bei Fotomeile.de mittags bestellt, am nächsten morgen kam die Kamera per UPS. Schneller geht es wohl nicht :D .

Ich habe sie am 2 Oktober zugesendet bekommen, habe sie allerdings schon am 4 September bestellt.

Bin begeistert von der Kamera!

Gezahlt habe ich 1062 Euro, allerdings in Österreich.

Habe heute meine Bestellung bei Technik Direkt storniert, da mir kein Liefertermin für die am 9.9. bestellte 300D genannt werden konnte.
Darauf bei AC-Foto bestellt, die zwar etwas teurer sind aber die Cam am Lager haben und noch ne 256er CF dazulegen.
Morgen oder spätestens übermorgen ist "meine" 300D dann da. :D

Fido

@Fido
ich habe meine Kamera auch bei ac-foto bestellt, die Kamera wird innerhalb eines Tages geliefert, also ich bin vollauf zufrieden mit ac-foto und kann ac-foto für User, die nicht warten können, nur weiterempfehlen.

Beste Grüße Petra

Hi,

meine Kollegin hatte auch große Probleme mit Technik4Free.

Sie hatte sich die Fuji f601 bestellt und dann ging die Odysee los:

Das ganze hat sich über Wochen hingezogen, dann wollten "die" auch den Preis nicht mehr halten usw, etc, ...

Nach 8Wochen hat sie das Handtuch geworfen.

CU
Hergerger

Petra schrieb:
@Fido
ich habe meine Kamera auch bei ac-foto bestellt, die Kamera wird innerhalb eines Tages geliefert, also ich bin vollauf zufrieden mit ac-foto und kann ac-foto für User, die nicht warten können, nur weiterempfehlen.

Beste Grüße Petra

Jau, die Cam ist da.
Nicht ganz 24 Stunden von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Boah, ist das ein tolles Teilchen.
Bin begeistert.

Fido

Habe bei Digital-Versand per Formular angefragt und sehr schnell Antwort erhalten: Kamera nicht vor der 46. KW verfügbar. Dann lieber etwas mehr bezahlen.

glückwunsch, petra. dann mal gleich heute noch 'ne "indoor-session" starten ;)
viel spass mit dem gerät.

Petra schrieb:
ich habe meine Kamera, Akku wird geladen :D

Beste Grüße Petra

den habe ich auf der arbeit schon geladen !
und das beste ist, das ich alles von meiner G2 weiter nutzen kann !!
alle konverter funzen und auch mein blitzgerät.

hab mal ein bischen mit meiner cam durch unsere gegend geballert....naja das wetter ist alles andere als doll....
d_6_b.gif

vielen Dank scorpio, nein heute nicht mehr :D
Vielleicht morgen scorpio, ich muß noch an meiner neuen Seite arbeiten.
Außerdem bin ich viel zu aufgeregt und dann werden die Bilder sowieso nix.

Beste Grüße Petra

Ja Glückwunsch an alle bescherten :)
Hoffentlich kommt meine morgen auch, sonst bin ich in Strasbourg und die Kam geht zurück zum Verkäufer, weil ich sie ja die ganze Woche nicht abholen kann... nicht auszudenken :mad:
Aber vielleicht ist german parcel ja schnell :(

Viel Vergnügen mit dem neuen Spielzeug,
Wolfgang

Meine D300 habe ich heute von Vobis geholt,hat aber auch eine Woche gedauert.
Erste Testfotos sind schon gemacht. :p

digi-daddler schrieb:
Hoffentlich kommt meine morgen auch, sonst bin ich in Strasbourg und die Kam geht zurück zum Verkäufer, weil ich sie ja die ganze Woche nicht abholen kann... nicht auszudenken :mad:
hey sie ist da :) :) :)
und macht fotos :D
und mit eingebautem blitz ist's nicht unterbelichtet :)
meine testfotos gebe ich trotzdem nicht raus, so spannend sind die ja nu nicht (alles im haus...)
naechste woche gibts die besten bilder aus strasbourg...

gruesse,
wolfgang

WERBUNG
Zurück
Oben Unten