• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hat die Nikon D3200 Belichtungsreihe-Funktion?

matzervaych

Themenersteller
Hi Ihr!
Hat die D3200 die Funktion, eine Beleichtungsreihe zu machen? Wenn ja, wo finde ich diese im Menü bzw. in der Kamera?

Kann das in der Anleitung nicht finden.

Danke

Was ist denn mit Bracketing gemeint?

Das ist die Belichtungsreihe. Einige Kameras haben eine mit "BKT" beschriftete Taste mit der die Funktion aufgerufen werden kann. Die D3200 bietet diesen Komfort nicht, kann aber natürlich auch (manuelle) Belichtungsreihen.

Gruß
Rüdiger

Was meinst Du mit "manueller" Belichtungsreihe? Etwas, dass ich nach jedem Knippser die Beleichtung ins Minus oder Plus verstelle?

Das bedeutet, du kannst, wie bei jeder Kamera, alle Einstellungen manuell vornehmen und dann nur die Belichtungszeit nach jeder Aufnahme verändern.

Dadurch erhält man eine Belichtungsreihe bei der man die Belichtungsunterschiede frei nach seinen Wünschen und Anforderungen einstellen kann.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten