mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe mein Hasselblad XCD 4/21, Hasselblad-Artikelnr.: CP.HB.00000255.01, EAN: 7392544002552.
Objektiv und Zubehör sind neuwertig; das Objektiv hat 1.245 Auslösungen, die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie original):
• Hasselblad XCD 4/21mm
• Hasselblad-Frontdeckel
• Hasselblad-Rückdeckel
• Hasselblad-Objektivbeutel (unbenutzt)
• Originalverpackung
Preis: 2.350 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 14 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als DHL-Paket, voll versichert »bis 2.500 EUR«.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

Objektiv und Zubehör sind neuwertig; das Objektiv hat 1.245 Auslösungen, die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie original):
• Hasselblad XCD 4/21mm
• Hasselblad-Frontdeckel
• Hasselblad-Rückdeckel
• Hasselblad-Objektivbeutel (unbenutzt)
• Originalverpackung
Preis: 2.350 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 14 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als DHL-Paket, voll versichert »bis 2.500 EUR«.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick