mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe mein Hasselblad XCD 2,3/38V, Hasselblad-Artikelnr.: CP.HB.00000719.01, EAN: 7392544117195.
Objektiv und Zubehör sind in sehr gutem Zustand; das Objektiv hat 2.195 Auslösungen (zur Einordnung: Hasselblad gewährt für neue XCD-Objektive eine Garantie für 1.000.000 Auslösungen oder 1 Jahr). Die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie abgebildet):
• Hasselblad XCD 2,5/38V
• Hasselblad-Frontdeckel
• Hasselblad-Rückdeckel
• Hasselblad-Objektivbeutel (unbenutzt)
• Dokumentation
• Originalverpackung
Preis: 2.999 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 5 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als Hermes-Paket.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Objektiv und Zubehör sind in sehr gutem Zustand; das Objektiv hat 2.195 Auslösungen (zur Einordnung: Hasselblad gewährt für neue XCD-Objektive eine Garantie für 1.000.000 Auslösungen oder 1 Jahr). Die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos.
Eine Händlergarantie besteht nicht mehr. Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie abgebildet):
• Hasselblad XCD 2,5/38V
• Hasselblad-Frontdeckel
• Hasselblad-Rückdeckel
• Hasselblad-Objektivbeutel (unbenutzt)
• Dokumentation
• Originalverpackung
Preis: 2.999 EUR
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 5 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als Hermes-Paket.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick
.

Zuletzt bearbeitet: