kabauterman
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Hasselblad X2D 100C.
Die Kamera ist ca. 4 Monate alt und hat etwa 2000 Bilder gemacht.
Das Display wurde an Tag 1 mit einer Glas-Schutzfolie Ausgestattet die ich auch drauf lasse.
Auf dem Top Display ist ein kleine Plastik-Folie.
Die Kamera wurde pfleglich behandelt und sieht somit auch noch aus wie neu.
Die Kamera wird mit OVP und sämtlichem Zubehör ausgeliefert, 1x Akku, 1x Hasselblad Schultergurt, 2x Schultergurt Halterung, 1x USB-C Kabel 1x USB-C Ladegerät usw.
Falls Interesse besteht verkaufe ich das passende XCD 20-35mm F3.2-4.5 Weitwinkel Zoom Objektiv in einem anderen Inserat.
Die Kamera kann natürlich abgeholt werden, ich wohne in Jena. Bargeld ist jedoch nicht erwünscht.
Versand ist natürlich auch kein Problem, Bezahlung mit Käuferschutz wenn gewünscht (Käufer trägt die Gebühren), Versand wird mit DHL Paket und zusätzlicher Versicherung (Versandkosten übernehme ich).
Preisvorstellung: 6700€
Da ich privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Die Kamera ist ca. 4 Monate alt und hat etwa 2000 Bilder gemacht.
Das Display wurde an Tag 1 mit einer Glas-Schutzfolie Ausgestattet die ich auch drauf lasse.
Auf dem Top Display ist ein kleine Plastik-Folie.
Die Kamera wurde pfleglich behandelt und sieht somit auch noch aus wie neu.
Die Kamera wird mit OVP und sämtlichem Zubehör ausgeliefert, 1x Akku, 1x Hasselblad Schultergurt, 2x Schultergurt Halterung, 1x USB-C Kabel 1x USB-C Ladegerät usw.
Falls Interesse besteht verkaufe ich das passende XCD 20-35mm F3.2-4.5 Weitwinkel Zoom Objektiv in einem anderen Inserat.
Die Kamera kann natürlich abgeholt werden, ich wohne in Jena. Bargeld ist jedoch nicht erwünscht.
Versand ist natürlich auch kein Problem, Bezahlung mit Käuferschutz wenn gewünscht (Käufer trägt die Gebühren), Versand wird mit DHL Paket und zusätzlicher Versicherung (Versandkosten übernehme ich).
Preisvorstellung: 6700€
Da ich privat verkaufe übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistungsansprüche.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5322.jpg286,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_5323.jpg253,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_5326.jpg254,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_5328.jpg206,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_5329.jpg259 KB · Aufrufe: 35
-