• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Harley Davidson Slammer Evo

Wolf20VT

Themenersteller
gestern wieder mal was getan :D

Der turbolader rechts gehört aber nicht zur Harley oder?

zum Bild: gefällt mir gut, bringt Stimmung rüber, auch wenn mir der Besitzer/Schrauber ein wenig zu Dunkel ist.

Mein erster Gedanke: Macht der Kollege gerade ne Pinkelpause? :D Das Werkzeug liegt mir zu ordentlich auf dem Boden. Schön finde ich die alte Werkzeugkiste - da passt der "moderne" Werkzeugwagen samt Turbo nicht dazu. Damit hätte man das Bild rechts noch enger beschneiden können.

besser :D

Das Werkzeug liegt mir zu ordentlich auf dem Boden.

Wie sollen denn 2 Maulschlüssel und nen Hammer noch unordentlicher rumliegen?:lol:

Schön finde ich die alte Werkzeugkiste - da passt der "moderne" Werkzeugwagen samt Turbo nicht dazu.

Stimme ich Dir zu, man hätte die Maschine größer auf's Bild bringen können und dann den Wagen weggelassen.

Ansonsten schönes Bild und vom Licht her stimmig.:)

es ist ja nicht einfach nur Bild ... es erzählt ja eine Geschichte !

das Bild ist wie eine Zeitachse

auf der linken Seite ist das alte OLD SCHOOL Projekt abgeschlossen und rechts in der Zukunft ist bereits der Blick schon auf dem neuen Projekt. das wird nämlich eine aufgeladene moderne Harley :top:

wie im andren threat geschrieben
gefällt mir gut das bild
bis auf den turbo (der dauernd meinen blick anzieht)
und das frontend+lenker der harley, das is mir nen tick zu dunkel

Die Stimmung auf den Bildern is super!!!
Was ich mich bei den Werkstattbildern frage: Müsste der Frontscheinwerfer nicht den Werkzeugwagen tierisch hell machen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten