• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Happy couple... and just married!

alipapa70

Themenersteller
Canon 5D Mark II
Sigma 70-200mm EX DG HSM OS
(Objektiv ganz neu gekriegt-weiß noch nicht ob mir die Schärfe reicht)

Ramona und Robin frisch vom Standesamt und glücklich!:D

Happy couple... and just married! von Albi70 auf Flickr

Sehr schöne Stimmung durch die Farben.

Das Lachen der Braut gefällt mich nicht so gut, ist natürlich Geschmacksache, besonders wenn man die Person garnicht kennt.

Beine/Füße wie oben bereits gesagt.

ich finde, der ausschnitt sieht sehr gewollt aus und mir gefällts auch.

paar in der mitte, alles drauf und oben nicht viel platz ist langweilig, der ausschnitt bringt erst die dynamik ins bild!

Hübsches natürliches Foto aber war es Absicht die Beine abschneiden und oben so viel Platz? :evil:

Oben so viel Platz war Absicht, um dem Bild ein bisschen mehr Tiefe zu verleihen.

Die Beine sind weg, weil ich grad am ranzoomen war und dann genau diesen moment toll fand und auslöste.;)

Danke, daß es euch gefällt.

Nächstes Wochenende ist die eigentliche Feier und ich werde dann ein paar Fotos von meiner "ersten Hochzeitsreportage" posten.

Bis dahin Gruß
Albi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten