• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hanson Brothers - Schlappschuss

hab ja keinen plan von eishockey,aber mich erinnern die typen an "wayne`s world" nur halt auf eis :)

das zweite aus reihe 4 ist mein favorit... hat mehr als schnappschusscharakter!

da könntest du recht haben. die haben was von wayne´s world. es ist egal, ob du auf eishockey stehst. wenn du den film mal sehen kannst oder ihn in der videothek siehst, dann schnapp ihn dir und schau ihn dir an... ist mit paul newman und der ist immer gut.

danke für die anmerkung. das bild ist mir wirklich ganz gut gelungen :)

Carsten Bürgel schrieb:
Das hat mit Eishokey eher wenig zu tun... :(

Bitte? Die Jungs sind Eishockey-Legenden. Die stellen in ihrem hohen Alter noch manchen Eishockeyprofi in den Schatten. Die albern ja nicht nur rum auf dem Eis. Die können richtig gut Eishockey spielen und so wie die sich auf dem Eis bewegen ist deren Laufspiel einfach grandios und auch schlittschuhtechnisch eine Augenweide. Auch wenn es vielleicht die "Harlem Globetrotters auf Eis" sind...

@utze: Geile Fotos. Leider konnte ich weder in Braunlage noch in Hamburg dabei sein. Ich beiss mir immer noch in den Arsch. Nicht nur wegen der Hansons sondern auch wegen "Reggie wem g'ört die Chiefs" :D

Reggie Dunlop schrieb:
Bitte? Die Jungs sind Eishockey-Legenden. Die stellen in ihrem hohen Alter noch manchen Eishockeyprofi in den Schatten. Die albern ja nicht nur rum auf dem Eis. Die können richtig gut Eishockey spielen und so wie die sich auf dem Eis bewegen ist deren Laufspiel einfach grandios und auch schlittschuhtechnisch eine Augenweide. Auch wenn es vielleicht die "Harlem Globetrotters auf Eis" sind...

@utze: Geile Fotos. Leider konnte ich weder in Braunlage noch in Hamburg dabei sein. Ich beiss mir immer noch in den Arsch. Nicht nur wegen der Hansons sondern auch wegen "Reggie wem g'ört die Chiefs" :D

harlem globetrotters auf esi - das stimmt sicher. leider ist hamburg etwas weit weg....

weit weg von eishockey - ich glaube CB bezieht das auf das video welches ich als OT reingestellt habe.

die bilder - wie schon geschreiben, sehr geil, hast du die auch auf einer öffentlichen homepage? ( schlittensau oder so) das interessiert sicher auch eishockeyfreunde ausserhalb des DSLR Forums. EDIT - schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Reggie Dunlop schrieb:
Bitte? Die Jungs sind Eishockey-Legenden.
Lies bitte alles. Zu den Bildern hatte ich mich weiter oben geäussert.
Diese Äusserung war zu dem Videobeitrag von c-bra, eine Antwort weiter oben, nicht zu den Hansons.

Allerdings sind das Legenden. Alle, die den Film nicht kennen und sich auch nicht für Eishockey interessieren ist dieser Film einfach geil. Leiht ihn euch mal aus - das lohnt sich.
Am Samstag sind sie glaube ich noch in Mannheim... kann von hier nicht auf die Homepage, weil die hinter dem Proxy geblockt wird... :o Vielleicht zuviel Blut? :D

Noch etwas zu den Hanson Brothers. Das sind keine Clowns, die haben jeweils 200-300 NHL - Spiele gemacht und gehören zu der Creme de la Creme.

Da fällt mir eigentlich nur noch Wayne Gretzky und Mario Lemieux ein ;)

Zieht´s euch :)

PS: Auf meine Homepage werde ich es noch verlinken und eine richtige Galerie werde ich auch noch erstellen. Die Arcor-Galerie haut einen vom System nicht vom Hocker.

Give Blood - Play Hockey

utze schrieb:
Da fällt mir eigentlich nur noch Wayne Gretzky und Mario Lemieux ein ;)
Stimmt, die spielen übrigens noch nicht bei meinen Toronto Maple Leaves.
Kann ich aber ändern. :D
Ansonsten habe ich so Jungs, wie Peter Forsberg, Joe Thornton, Danny Heatley u.v.a. in meinen Reihen meines NHL-Games. Das macht Spass! :D

Erzähl doch bitte mal ein wenig zum Hanson-Film. Vielleicht finde ich ja Geschmack daran. Komödie? Action? Um was gehts im wesentlichen?

hey vielen dank für die Bilder, die Hansons sind der Hammer sowie der Film auch, ich schaue mir den mehrmals pro Jahr an, ist ein must have für jeden Eishockeyfan.

Ich habe ihn schon ca. 20 mal gesehen. Wenn wir mit der Nationalmannschaft unterwegs sind ist der Pflicht!

Ich könnte es nicht besser wiedergeben - also hier klicken!!!
Hanson Brothers Homepage

Hansons33Cast.jpg
Hansons31Cast.jpg
Hansons34Cast.jpg

Kommt noch, Udo, glaub am 9.12. um 20:15 Uhr auf dem Vierten.
Weisst ja, ich bin zwar am Wochenende immer in Bern, aber ich werde ihn mir zu Hause aufnehmen. :)

Am Samstag bin ich wieder an einem Spiel in Bern beim SCB gegen die Kloten Flyers. Bin sehr gespannt darauf und freu mich wieder auf das Spektakel! Die Berner Fans sind wirklich extra ordinär! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten