Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Das hat mit Eishokey eher wenig zu tun...![]()
Reggie Dunlop schrieb:Bitte? Die Jungs sind Eishockey-Legenden. Die stellen in ihrem hohen Alter noch manchen Eishockeyprofi in den Schatten. Die albern ja nicht nur rum auf dem Eis. Die können richtig gut Eishockey spielen und so wie die sich auf dem Eis bewegen ist deren Laufspiel einfach grandios und auch schlittschuhtechnisch eine Augenweide. Auch wenn es vielleicht die "Harlem Globetrotters auf Eis" sind...
@utze: Geile Fotos. Leider konnte ich weder in Braunlage noch in Hamburg dabei sein. Ich beiss mir immer noch in den Arsch. Nicht nur wegen der Hansons sondern auch wegen "Reggie wem g'ört die Chiefs"![]()
Lies bitte alles. Zu den Bildern hatte ich mich weiter oben geäussert.Reggie Dunlop schrieb:Bitte? Die Jungs sind Eishockey-Legenden.
Stimmt, die spielen übrigens noch nicht bei meinen Toronto Maple Leaves.utze schrieb:Da fällt mir eigentlich nur noch Wayne Gretzky und Mario Lemieux ein![]()
utze schrieb:na? wer hat´s gesehen?
![]()