• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover/Thönse - Rasenmäherrennen Am 26. und 27.08.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SledgeHammer

Themenersteller
Hallo Ihr,

nachdem einige sich ja am letzten Wochenende beim Grossmodell-Flugtag getroffen haben, die nächste sportliche Aktion im Umland von Hannover.

Ich werde am Samstag den 26.08. zum 1. Lauf dort sein.

Am 26. und 27.08.2006
Das RASENMÄHERRENNEN IN THÖHNSE

Bild%20811_jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SledgeHammer schrieb:
Hallo Ihr,

nachdem einige sich ja am letzten Wochenende beim Grossmodell-Flugtag getroffen haben, die nächste sportliche Aktion im Umland von Hannover.

Cool :-)
Wenn das Wetter halbwegs ist werde ich da wohl auch auflaufen!

Joerg

Sauber! Ich wünsche mir Regen ohne Ende und wenn wir dort ankommen, dann Sonnenschein. Die Bahn müsste schön matschig sein, dann kommt sicher Aktion rüber. :evil:

SledgeHammer schrieb:
Sauber! Ich wünsche mir Regen ohne Ende und wenn wir dort ankommen, dann Sonnenschein. Die Bahn müsste schön matschig sein, dann kommt sicher Aktion rüber. :evil:

Also wenn das weiter so regnet geh ich nicht hin. matschig ist voll ok, nur dann kommt Spass auf. Aber auch nass von oben mag ich im moment eher nicht.

Schade eigentlich. Aber mal schaun...

gruss Joerg

SledgeHammer schrieb:
Hallo Ihr,

Ich werde am Samstag den 26.08. zum 1. Lauf dort sein.

Am 26. und 27.08.2006
Das RASENMÄHERRENNEN IN THÖHNSE

Mann,mann. War das goil. (anders ist das nicht zu beschreiben, und auch im Fernsehn wirkt das nicht so)
Fotos hab ich leider keine gemacht. Aber mitgefahren waere ich am liebsten. Mal schauen, ob ich das naechstes mal irgendwo bei einem Team mitmachen darf. Das ist ja der Oberhammer. Und das bei mir wo ich "normalen" Rennen mit Autos nichts abgewinnen kann. Das fetzt ja voll.

Wie gsagt. Sorry, keine Bilder. Hab ich irgendwie vergessen zu machen...
:D
Voll begeistert...
Joerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten