Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das war das 0:1. Den Puck sieht man ja noch.frankyboy. schrieb:auch hier fehlt ein bisserl die helligkeit in den mitteltönen, das beste ist klar die verrenkung vom cechmanek, alles drauf was ein sportbild braucht
Wischie schrieb:Das war das 0:1. Den Puck sieht man ja noch.
Mein Problem ist das Objektiv. Selbst in so einer hellen Arena ist es immer ein Kompromiss bei einem 1:4.
Zu mehr reicht das Budget halt net...
Kannst mir ja Sonntag ein paar Tips geben.frankyboy. schrieb:@wischie, das ist so nicht ganz korrekt, du musst manuell arbeiten, dann ist das selbst in einer tropfsteinhöhle kein problem
Im ersten Drittel stand ich genau zwischen den Spielerbänken direkt am Eis.utze schrieb:Die Bilder sind nicht schlecht. Wie schon gesagt, etwas dunkel.
Sag mal, wo hast du da gestanden?
Die letzen vorletzte Bild finde ich super. Ich habe das mal etwas bearbeitet. Das Weiss ist schon fast zu krass - aber man kann mit EBV noch etwas rausholen.