• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hannover Innenstadt- große leere Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planung von Usertreffen bitte in der UT Area machen. Hier gehts wirklich nur um die Vorstellung der Fotolocation. ;)
 
Moin,

als ich mal da war, gab es keine Probleme. Hat sich keiner Beschwert und ich hab auch nicht weit weg geparkt sondern hinten auf dem hof.

LG, Massud.
 
Ich war auch mal da, aber bis jetzt noch nicht drin, sieht ja aber echt geil von innen aus, werd ich wohl die Tage auch mal vorbeischauen :)

Hier noch ein Bild von außen:

lg, philipp
 
drinnen sieht es dann so aus:


LG, Massud.
 
Ich habe heute mal nachgefragt bei der Firma Engel & Völkers die das Gebäuder verwalten.

Es würde pro Tag 300 € kosten sagte man mir.

Verwaltungsgebühren und der Hausmeister muss extra da anreisen um denb Schlüssel zu übergeben, aber dafür darf man den ganzen Tag dort Shooten.

Geht man dennoch ohne schriftliche Genehmigung hin wird Anzeige erstattet. :(
 
Ich war schon mal da letztes Jahr, kam gleich einer angerannt und hat mich raus geschmissen- hat gesagt er ruft Polizei und macht Anzeige oder ich sollte die Speicherkarte formatieren.. okay, dacht ich mir, formatieren ist die bessere Lösung.. :devilish:

Mein Gott, ich hoffe, Du hast ihm nicht die wertvolle Halle wegfotografiert :ugly:

Wenn man nicht in der Schule aufgepasst hat, wird man eben ein Wichtigtuer, der harmlose Fotografen rumscheucht.
 
Hmmm,

ein anderes großes Problem ist da auch noch - 1/3 der halle wird von den Bauträgern als massiv einsturzgefährdet angegeben.
Deswegen wird da momentan auch gar keine Genehmigung mehr erteilt - nichteinmal mit Verantwortungsübertrag...

Schöner Mist.
Im übrigen - die sind lt. Aussage der Postmenschen da (von denen ich einen kenne) wirklich fix mit den Grünen...

Also: Risiko abwägen oder mit mehreren die 300 auftreiben und hoffen, dass das Dach nicht runterkommt...

LG Wolf
 
Ich schlage vor, diese Ermutigungen, fremdes Eigentum ohne Erlaubnis zu betreten, unverzüglich einzustellen!
Anstiftungen zu Straftaten werden hier nicht geduldet.
 
Das sind Koordinaten. Wenn man die in einem entsprechenden Programm - z.B. dem Onlinekartendienst des "do no evil" Konzerns eingibt, kann man sehen wo das ist. Aber! Du solltest Dich tunlichst von diesem Ort zumindest im inneren fernhalten, wie weiter oben beschrieben herrscht in großen Teilen Einsturzgefahr!
 
Das sind Koordinaten. Wenn man die in einem entsprechenden Programm - z.B. dem Onlinekartendienst des "do no evil" Konzerns eingibt, kann man sehen wo das ist. Aber! Du solltest Dich tunlichst von diesem Ort zumindest im inneren fernhalten, wie weiter oben beschrieben herrscht in großen Teilen Einsturzgefahr!

echt ?

war da vor einem knappen Halben Jahr drin da war alles so fest ! :D
 
hat man da irgendwie chance mit einem motorrad in die halle zu kommen um das abzulichten?

eine info wäre sehr hilfreich für mich.

danke im vorraus.

rödler
 
Keine Chance mehr reinzukommen. Überall doppelt Bauzaun vor uns sogar Stacheldraht oben drauf so wie man ihn ausm Gefängnis kennt.
War vorgestern dort.

Schade Schade :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten