• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Hannover Innenstadt- große leere Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stragamie

Themenersteller
Durch Zufall habe ich diese leerstehende Halle in Hannover entdeckt.
Mit dem Contigelände nicht zu vergleichen, aber dennoch nicht uninteressant.
Die Schmierfinken waren auch schon da :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hannover Innenstad- große leere Halle

der Rest
 
frei zugänglich oder mit gelbem schild an der tür? :D

ein Schild habe ich nicht gesehen und da wo der Bauzaun steht ist eine große freie Lücke;) .An der Vorderseite kommt man jedenfalls nicht ins Gebäude ;)
Da steht auch noch ein kleines leeres Häuschen von der Bahn, aber da war ich nur kurz drin, das scheint noch bewohnt zu sein :D
 
Wenn alles klappt, werd´ ich morgen mal vorbeischauen. Wollte sowieso mal zum Conti-Gelände radeln, da kann ich mal einen Abstecher zum Güterbahnhof machen...
 
War heute auch in der Halle. Leider war das Wetter zu gut. Durch den starken Sonnenschein gab´s im Güterbahnhof durch die vielen Oberlichter starke Kontraste.
 
wo ist das teil genau? bin im august wieder in hannover, ich hoffe, es steht dann noch...
wie geht's mittlerweile dem conti-gelände? gerüchten zufolge wurde da seit letztem jahr viel abgerissen?
 
wo ist das teil genau? bin im august wieder in hannover, ich hoffe, es steht dann noch...
Keine Sorge der Güterbahnhof am Weidendamm steht noch ein paar Tage, in den vorderen Teil ist die Post mit einem Postamt eingezogen.

wie geht's mittlerweile dem conti-gelände? gerüchten zufolge wurde da seit letztem jahr viel abgerissen?
Jupp, viel steht da nicht mehr, der Turm und zwei Gebäude. Die Pläne für die Weiternutzung hängen an der Strasse auch schon aus, k.A. wann es da weitergeht.
 
Ich wohn direkt daneben und hab schon oft überlegt mal rein zu schauen. Irgendwie hat mich aber der Zaun neben der Post immer davon abgehalten.

Wie schaut es denn mit zugängen aus? Von wo nach wo kommt man am besten rein, ohne böse Zäune überwinden zu müssen? :)
 
Hat jemand nochmal Lust dort hinzufahren?Alleine hab ich keine große Lust dort rum zu turnen :D

Schreibt mir mal ne PN wenn jemand Interesse hat

Lieber Gruß
 
Hat jemand nochmal Lust dort hinzufahren?Alleine hab ich keine große Lust dort rum zu turnen :D

Schreibt mir mal ne PN wenn jemand Interesse hat

Lieber Gruß

Ich war schon mal da letztes Jahr, kam gleich einer angerannt und hat mich raus geschmissen- hat gesagt er ruft Polizei und macht Anzeige oder ich sollte die Speicherkarte formatieren.. okay, dacht ich mir, formatieren ist die bessere Lösung.. :devilish:

Interesse hätte ich schon, da noch mal hin, dann aber Auto weit weg parken und Fluchtweg frei halten.. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten