eromanni
Themenersteller
Sie haben eine gute Kamera - aber erhalten dennoch keine zufriedenstellenden Fotos ?
Es interessiert Sie mehr als nur die Automatikfunktion Ihrer Kamera ?
Sie kennen den Satz : " Meine Kamera macht nicht das, was ich will.... ?"
Lernen Sie, die technischen Möglichkeiten Ihrer Kamera auszuschöpfen!
Egal ob Nikon, Canon, Sony, oder, oder ...
ROTE Karte für die Kamera-Automatik!
Sie wollten schon immer einmal ein professionelles Fotostudio sehen ?
Das Wichtigste zuerst: Wir schalten die Automatik-Funktion an IHRER Kamera aus ! Sie erlernen die möglichen Einstellungen an der eigenen Kamera. Es sind nicht viele, aber die sollte man verstehen, damit man selbst entscheiden kann!
Blende, Zeit, Auflösung / Bildgröße, Weissabgleich (Farbcharakter), Dateiformat, Komprimierung, Lichtempfindlichkeit (ISO).
Licht -Licht -Licht, denn ohne geht es nicht ! Vorstellung/Erläuterung verschiedener Beleuchtungscharaktere wie gerichtetes Licht, diffuses Licht, indirekt / direkt, Flächen-und Punktlicht, Aufheller.
Gilt für Foto-Anfänger und Wiedereinsteiger, Grundlagen Kurs in digitaler Fotografie. Sinnvoll ist ein Notizblock und die Bedienungsanleitung der Kamera, ein voller Akku und eine freie Speicherkarte!
Kosten: pro Teilnehmer: 99.- Euro
Dauer: 7 Stunden
Termin: Sonntag, den 30. November 10.00 Uhr im Studio
Weitere Infos und Anmeldung telefonisch unter 0511 / 2831036 oder per E-Mail
Weitere Workshops:
Fotokurs Niedersachsen
Es interessiert Sie mehr als nur die Automatikfunktion Ihrer Kamera ?
Sie kennen den Satz : " Meine Kamera macht nicht das, was ich will.... ?"
Lernen Sie, die technischen Möglichkeiten Ihrer Kamera auszuschöpfen!
Egal ob Nikon, Canon, Sony, oder, oder ...
ROTE Karte für die Kamera-Automatik!
Sie wollten schon immer einmal ein professionelles Fotostudio sehen ?
Das Wichtigste zuerst: Wir schalten die Automatik-Funktion an IHRER Kamera aus ! Sie erlernen die möglichen Einstellungen an der eigenen Kamera. Es sind nicht viele, aber die sollte man verstehen, damit man selbst entscheiden kann!
Blende, Zeit, Auflösung / Bildgröße, Weissabgleich (Farbcharakter), Dateiformat, Komprimierung, Lichtempfindlichkeit (ISO).
Licht -Licht -Licht, denn ohne geht es nicht ! Vorstellung/Erläuterung verschiedener Beleuchtungscharaktere wie gerichtetes Licht, diffuses Licht, indirekt / direkt, Flächen-und Punktlicht, Aufheller.
Gilt für Foto-Anfänger und Wiedereinsteiger, Grundlagen Kurs in digitaler Fotografie. Sinnvoll ist ein Notizblock und die Bedienungsanleitung der Kamera, ein voller Akku und eine freie Speicherkarte!
Kosten: pro Teilnehmer: 99.- Euro
Dauer: 7 Stunden
Termin: Sonntag, den 30. November 10.00 Uhr im Studio
Weitere Infos und Anmeldung telefonisch unter 0511 / 2831036 oder per E-Mail
Weitere Workshops:
Fotokurs Niedersachsen
Anhänge
-
Exif-Datenworkshop-kamera.jpg17,4 KB · Aufrufe: 0