20°C sind zu viel für den Bären. Kannst du die Temperatur etwas runter drehen
DWD sagt (details ) :
Maximum 18°C, gefühlt wie 15 °C
reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
20°C sind zu viel für den Bären. Kannst du die Temperatur etwas runter drehen
kein problem, denke ich.FotoBär schrieb:Ach, ganz vergessen. Bringe noch eine 350D samt Besitzer mit.
2face bitte anpassen.
Er ist noch recht neu dabei und möchte sich den "Laden DSLR Forum" mal live angucken.
Wenn genehm?
FotoBär schrieb:Ach, ganz vergessen. Bringe noch eine 350D samt Besitzer mit.
2face bitte anpassen.
FotoBär schrieb:
thunderblade schrieb:scorpio, was willst du mit ner Frauenkamera? *duckundwech*
nein, die sind in real noch viel schlimmer als hier im forum - also obacht![]()
Colourconcept schrieb:So, mein Termin ist definitiv auf den späten Nachmittag verschoben. Ich bin also beim Früstück dabei. Dafür werde ich dann (mit Markus) wohl schon so gegen 16.00 Uhr 'nen Abflug machen, so dass ich/wir die "Spätschicht" nicht mehr sehen werde. Schade
Aber bis dahin wird's sicher 'nen lustiges UT. Freu mich schon![]()
Colourconcept schrieb:So, mein Termin ist definitiv auf den späten Nachmittag verschoben. Ich bin also beim Früstück dabei. Dafür werde ich dann (mit Markus) wohl schon so gegen 16.00 Uhr 'nen Abflug machen, so dass ich/wir die "Spätschicht" nicht mehr sehen werde. Schade
Aber bis dahin wird's sicher 'nen lustiges UT. Freu mich schon![]()
Spooney schrieb:Wie heisst nochmal der Wettergott?
2face schrieb:Für mich ja - aber ob er/sie mit "FotoBär´s Mitbringsel" leben kann...?! ;o)
nooxygen schrieb:Muß ich dann morgen auch im rosa Kleidchen auftauchen, oder wie?
NOOX
(Frauenkamerabesitzer)
nooxygen schrieb:Muß ich dann morgen auch im rosa Kleidchen auftauchen, oder wie?
NOOX
(Frauenkamerabesitzer)
also, wenn ich mir so die kommentare zu bestimmten bildern in der galerie ansehe, ist die einzig wahre und allgemein akzeptierte tracht: oben nix und unten nackichFotoBär schrieb:Spooney du wolltest doch eine DSLR-Forums Tracht entwerfen.