• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20°C sind zu viel für den Bären. Kannst du die Temperatur etwas runter drehen

DWD sagt (details ) :
Maximum 18°C, gefühlt wie 15 °C
reicht das?

FotoBär schrieb:
Ach, ganz vergessen. Bringe noch eine 350D samt Besitzer mit.
2face bitte anpassen.
Er ist noch recht neu dabei und möchte sich den "Laden DSLR Forum" mal live angucken.

Wenn genehm?
kein problem, denke ich.
die 350d trage ich, den besitzer geben wir an der garderobe ab :D

Die Leute sind so wie im Forum! :p Siehe letzte Nachbesprechung.
15°c gefühlt geht so. Obere Grenze für Bären. Wir haben schon Winterfell.
Scorpio, dann sind wir uns einig. Du gibts hin an der Garderobe ab und ich halte eure Ausrüstung. :D
Richtig so kann man nicht Arbeiten, mault schon wieder (eigentlich immer) rum und rückt noch nicht mal seine Handynummer raus.
Also gut: Felix der Hase, wohnt neben an bei mir im Wald, Lebenslauf ist kurz, Foto = schwarzer Hase mit zweiweißen Ohren. Ok? :rolleyes:

Wie heisst nochmal der Wettergott?
Hab mit ihm so wie beim letzten UT abgesprochen das wir herrliches Wetter haben wollen. Er meinte, dürfte nicht so das problem sein.
Hach, was man nicht alles für seine lieben DSLR User macht ;-)

Lieben Gruß, Spoo

P.S.: Wer mag, darf per PN meine Nummer erfragen.

So, mein Termin ist definitiv auf den späten Nachmittag verschoben. Ich bin also beim Früstück dabei. Dafür werde ich dann (mit Markus) wohl schon so gegen 16.00 Uhr 'nen Abflug machen, so dass ich/wir die "Spätschicht" nicht mehr sehen werde(n). Schade :(

Aber bis dahin wird's sicher 'nen lustiges UT. Freu mich schon :)

Colourconcept schrieb:
So, mein Termin ist definitiv auf den späten Nachmittag verschoben. Ich bin also beim Früstück dabei. Dafür werde ich dann (mit Markus) wohl schon so gegen 16.00 Uhr 'nen Abflug machen, so dass ich/wir die "Spätschicht" nicht mehr sehen werde(n). Schade :(

Dabeisein ist alles. Freu mich schon auf neue Gesichter :-D

Colourconcept schrieb:

Dann drückst du dich ja schon wieder. Aber mich fragen ob ich in SHG bekannt bin...hmmm ;)

Oh je, was wird nur meine Freundin dazu sagen... ;)

Kleiner Teaser für morgen:

aherr1le.jpg

FotoBär schrieb:
Spooney du wolltest doch eine DSLR-Forums Tracht entwerfen.
also, wenn ich mir so die kommentare zu bestimmten bildern in der galerie ansehe, ist die einzig wahre und allgemein akzeptierte tracht: oben nix und unten nackich :D

emilia: *rofl*
2face: *lmao*

2face ist inzwischen in Hannover eingetroffen und freut sich auf morgen. :)

@Colourconcept:
Sein Weitwinkel ist auch heute angekommen! Musst keine Angst mehr um deins haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten