• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hanna im "Studio"

JanH.

Themenersteller
Guten Abend zusammen

Ich trau mich auch mal ...

Vergangenes Wochenende habe ich zuhause mit primitivsten Mitteln ein kleines Studio aus meinem Zimmer gemacht und meine beste Freundin zu mir eingeladen.

Dabei raus gekommen sind einige Bilder ...

Ich möchte euch hier eins zeigen, welches von ihr die Zustimmung bekommen hat :)

Ich bitte um (gute) Kritik! Ich selbst war nicht ganz zufrieden mit dem Shooting, es war aber auch das erste mal mit einem Menschen vor der Linse :top:

hanna.jpg

die Haut und wie sie liegt macht das Gesamte unbrauchbar

sehr schöne Frau...bekommst von mir eine verpasst falls das schon alles war ;)

Hallo DOPIERDALACZ

Die Kritik mit der Haut kann ich nachvollziehen, aber was meinst du wie sie liegt?

Das war eigentlich eher ein Teil des Bildes, der mir gefallen hat!

Hallo DOPIERDALACZ

Die Kritik mit der Haut kann ich nachvollziehen, aber was meinst du wie sie liegt?

Das war eigentlich eher ein Teil des Bildes, der mir gefallen hat!

sie liegt nicht sie hängt...damit sie liegt muss ich meinen Kopf sehr vedrehen

Gut, verstehe was du meinst, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde die Position ansich gut, das gefällt mir auch, ich fände es weniger gut wenn das Bild um 90 Grad gedreht wäre (gegen den Uhrzeiger Sinn ;) )

Wie gesagt das Kritik wegen der Haut kommt, damit habe ich gerechnet und das sehe ich irgendwo genauso ...

Danke schonma für deinen Kommentar!

im Liegen ist es sehr schwer etwas brauchbares zu bekommen

am Anfang solltest einfacher fotografieren...den Fehler machen alle, dass man sofort etwas besonderes ablichten will...geht aber immer in die Hose...als Fussballer spielt man auch nicht sofort in der Bundesliega...ich hoffe du verstehst mich nicht falsch

viel fotografieren aber alles einfach gestallten...dann wirst du besser

Nein das versteh ich nicht falsch, du hast ja Recht!

Was Porträtaufnahmen angeht, habe ich wirklich noch keine Erfahrung!

Könntest du vllt. nochmal genau auf die Haut eingehen und mir vllt. Tipps geben was da alles falsch ist ... ?

Vom Technischen her, stört mich die Farbe. Fällt das sonst keinem auf? Das Bild ist extrem rotstichig. WB? EBV?

Gruß

ente

die Frau ist hübsch, aber sie liegt für mich falsch und schaut auch weg, so kann kein "Funke" beim Betrachter überspringen.
Stell Sie hin, lass Sie mit Ihren (tollen) Haaren spielen und erzähl Ihr etwas verrückt lustiges, wenn Du dann die Stimmung einfängst bist DU weiter.
Gruß Uli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten