• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hanga 7

andy93

Themenersteller
weil ich in den ferien viel zeit hatte/habe und mir natürlich schnell mal langweig wurde :D hab ich ein kurzes video über den Hangar 7 gemacht.
Eigentlich war das video länger und besser überarbeitet geplant aber da hat mir Sony vegas einen strich durch die rechnung gemacht, deswegen ist das video acuh nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab...leider.

hier ist trotzdem das video ich hoffe ihr genießt es trotzdem :D

Hangar7 on Vimeo

dafür habe ich 2 tage beim filmen und 10 stunden beim editieren gebraucht.

mfg Andreas Alvarez

EDIT: anfangs war ich mir nicht sicher ob ich es poasten sollte (das video ist mit einer Canon eos 550d und einr sony handycam gefilmt worden ich hoffe das geht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

mir sind die Schnitte teilweise viel zu schnell (vor allem die ab 0:30), die ersten 30 Sekunden sieht man nur Zaun und Gras, ab 1:15h hast du schwarze Aussetzer (beabsichtigt?) und die Cam steht schief und bei einem Film mit 1:40 Dauer hast du knapp 30 Sekunden Abspann.

Die Motive gefallen mir teilweise recht gut, nur ist das alles noch etwas zuzusammenhangslos aneinander gereiht.

Das Reich von Dieter Mateschitz am Salzburger Flughafen heißt übrigens: Hangar 7 (du schreibst einmal Hanga und einmal Hanger).

Beste Grüße

Stefan

schönes video, weiter so.

beim nächsten mal aber das de-interlacen nicht vergessen ;)

Hallo Andreas,

mir sind die Schnitte teilweise viel zu schnell (vor allem die ab 0:30), die ersten 30 Sekunden sieht man nur Zaun und Gras, ab 1:15h hast du schwarze Aussetzer (beabsichtigt?) und die Cam steht schief und bei einem Film mit 1:40 Dauer hast du knapp 30 Sekunden Abspann.

Die Motive gefallen mir teilweise recht gut, nur ist das alles noch etwas zuzusammenhangslos aneinander gereiht.

Das Reich von Dieter Mateschitz am Salzburger Flughafen heißt übrigens: Hangar 7 (du schreibst einmal Hanga und einmal Hanger).

Beste Grüße

Stefan

die schwarzen Aussetzer waren daher beabsichtig, dadurch das sony vegas 8.0 den quick timeplayer nicht mehr angenommen hat und da hab ich dann iirgendwie versucht da ich neue Clips nicht benutzen konnte nur die vorgeränderten zu improvisieren, kennt das problem jemand ?

ich hatte das video eigentlich anders im kopf :P

das mit dem rechtscheibfehler ist peinlich :D

schönes video, weiter so.

beim nächsten mal aber das de-interlacen nicht vergessen ;)

ja das hab ich erst später gesehen :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten