Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennen wir das nicht alleHey,
Ich frage hier für eine Freundin...
Die Frage wäre wann und welche Nikon-App sie genutzt hat. Seit es die Z's gibt wurde "Snapbridge" recht gut überarbeitet, und zumindest mit den Z's läuft die Fernbedienung recht gut.Sie hat mal die Nikon App (glaube per WLAN) benutzt und war nicht wirklich begeistert davon, weil alles zu träge war.
Alles was mit Nikon und "Bild-Fernbedienung" zu tun hat läuft über Liveview-Fokus und da sind die DSLR's bis auf die neusten Modelle (D780, D6) alle etwas träge bis zu hin zu nicht tauglich.Da war das Motiv schon aus dem Fokus raus ehe das Bild auf dem Handy aktualisiert wurde.
Kennen wir das nicht alle![]()
Die Frage wäre wann und welche Nikon-App sie genutzt hat. Seit es die Z's gibt wurde "Snapbridge" recht gut überarbeitet, und zumindest mit den Z's läuft die Fernbedienung recht gut.
Hey,
Ich frage hier für eine Freundin und kenne mich selbst nicht wirklich aus. Sie möchte halt nicht mehr auf dem Boden rum krauchen, wen.n sie Makros macht. ...