• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Handschlaufe für Olympus PEN: CSS-S110

minimax333

Themenersteller
...hat jmd. schon Erfahrungen mit der Handschlaufe gemacht, ist sie ihr Geld wert? pufff, die ist ja richtig teuer! :(

-> gibt es hierzu evtl. günstigere Alternativen von anderen Herrstellern ???

Danke und Gruß,
minimax333

Das Thema hatten wir - sozusagen - erst vor wenigen Tagen.

Siehe hier.

Ich warte gerade darauf. Gib mir noch ein paar Tage, dann kann ich berichten. Zu Alternativen kann ich Dir heute Abend eine PN schicken.

Ich hab mir die Handschlaufe in Japan für umgerechnet 30 Euro zugelegt und bin begeistert. Sitzt gut und sieht verdammt gut aus. Was will man mehr von einer Handschlaufe erwarten.

moin,

ich nutze die Oly GS Handschlaufe und kam damit auch immer super zurecht.
Kann ich empfehlen.

Cheers
Sascha

Powershot G12

Hallo Minimax333,

ich habe Dein Angebot von der Canon Powershot G12 gefunden, bin aber hier noch neu und deswegen nicht autorisiert, auf Angebote zu antworten, deswegen der Umweg über die Handschlaufe.
Ich bin interessiert, hätte aber ein paar Fragen:
Warum möchtest Du die Kamera wieder loswerden? Was genau gehört zu der Kamera? Hat sie einen britischen Stecker am Ladegerät und kan man das Steckerkabel einfach abziehen vom Ladegerät?

Vielen Dank für Deine Antwort

profsanders

Pufffff, hast du Glück, ich bin eigentlich gerade dabei die Cam an den Händler zurückzuschicken... :rolleyes:

zu deinen Fragen:

1. Ich verkaufe die cam, da ich mich wegen des Zooms für die Nikon P7100 entschieden habe...

2. Keine Ahnung was dazugehört, die Verpackung ist wie gesagt noch ungeöffnet und versiegelt. Cam+Standardzubehör eben: Cam, Akku, Ladegerät, paar Kabel, etc... :)

3. Ich denke, dass man das Kabel einfach gegen ein deutsches zweipoliges Kabel austauschen kann, ist bei Canon meistens so. Wenn du ernsthaft interessiert bist kann ich gerne die Verpackung öffnen und nachschauen. Kann dir auch gerne ein Adapter schenken (mitschicken) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten