• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT Handschlaufe für Oly

aWphoto

Themenersteller
Hallo zusammen,
hoffe ich war jetzt einfach nicht zu blöd den richtigen Begriff in die SuFu zu jagen aber :

Gibts Handschlaufen für Oly ? Hab schonmal bei Amazon gesucht und nix gefunden außer so NoName Produkten die nicht die besten Rezensionen haben..

Lg

Handschlaufe und Handschlaufe kann noch unterschiedliches meinen, aber suche mal per Google nach: "gordys camera straps" mit Sitz in den USA. Preislich absolut im Rahmen, sehr gute Abwicklung, gute Kenntlichmachung so dass es eigentlich so durch den Zoll geht und Versand per Luftpost.

Hallo, vielleicht meintest du dieses Teil als Handschlaufe: OLYMPUS LSC-1122 Lederhandschlaufe
Gibt es in vielen Onlineshops zwischen 25-35 Euro
Gruß4
Rene

In puncto Style und Verarbeitung finde ich die Schlaufen von Gordy nach wie vor am schönsten an den "Kompakten".

Eine Galerie gibt es hier:

http://gordyscamerastraps.tumblr.com/

Coryne

Such mal nach "Herringbone", die hatte ich an der E-3 und die war super. Weiß aber nicht, ob die an der kleinen 620 genauso viel Sinn macht.

Hallo!

Vielleicht bin ich ja etwas beschränkt, aber zunächst würde mich doch interessieren, um welche "Oly" es sich denn handelt. Eine E-5 mit BG benötigt nach meiner Einschätzung eine etwas andere Handschlaufe, als eine E-PM3.

Gruß

Hans

ich glaube ich wurde falsch verstanden, ich suche nicht so eine ARMschlaufe damit die Cam am Handgelenk befestigt wird, sondern eine Handschlaufe die normal links an der Cam und unten befestigt wird, sodass man in eine Art Handschuh rutscht und die Cam dann gut festhält.

Und ja, E-620 mit Batteriegriff wäre das Zielgebiet.

http://www.amazon.de/Canon-Handschl...4G79/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316799211&sr=8-1

Sowas nur für Oly :)

(Amazon Partnerlink des Forums)
Die hier: Klick!
Ist offiziell für E-3/E-30/E-5 mit Batteriegriff sollte aber auch an die E-620 passen; könnte nur etwas groß sein.

(Amazon Partnerlink des Forums)
WERBUNG
Zurück
Oben Unten