Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dj_moz schrieb:ähäm falsches FORUM!!!
SilverDragon schrieb:Ein sehr hervorragender Beitrag zum Thema...
Wenn das hier jeder schreiben würde, würden wir mit dem Forum nicht weit kommen.![]()
SilverDragon schrieb:Ein sehr hervorragender Beitrag zum Thema...
Wenn das hier jeder schreiben würde, würden wir mit dem Forum nicht weit kommen.
@topic Ich hab' bemerkt, dass mein Akku für mehr als 500 Fotos reicht. Warum braucht man dann einen Batteriegriff? Man könnte doch genauso gut einen Akku zusätlich nehmen, und wenn man den braucht einfach einsetzen.
Mmh... Ich merke schon, man kann es so und so machen. Aber ich denke nicht, das ich dafür mein Geld ausgebe.
fotopia schrieb:Haste Recht Danke! Dieses Schlaumeier Getue geht mir auch auf den Senkel.
dj_moz schrieb:NOCHMAL: DU HAST GEFRAGT OB JEMAND EINEN BATTERIEGRIFF FÜR DIE D70 ABZUGEBEN HAT UND EINE SOLCHE FRAGE GEHÖRT INS suche forum! :wall: :wall: :wall:
Was mir nicht alles aufn *rsch geht!
fotopia schrieb:Hallo,
ich hab mir vor kurzem hier im Forum eine super gepflegte D 70 gekauft und meine EOS 300 D und meine Sigma SD 10 versetzt)
Brauche jetzt aber noch den Batteriegriff - hat jemand einen abzugeben??
Grüße fotopia
dj_moz schrieb:Das hast du geschrieben, und somit auch keine frage gestellt ausser ob jemand einen griff hat! auf welche nicht vorhandene Frage soll man denn da antworten???
EGAL