C_!
Themenersteller
Hallo,
nachdem ich seit einigen Tagen begeisterter Besitzer einer K-x mit 18-55 und 55-300 bin und im Sommer mit Ethiopian Airlines nach Kenia fliegen werde, bin ich auf der Suche nach einem Fotorucksack, in den neben Kamera und den beiden Objektiven auch noch die üblichen Dinge, die man auf Landstreckenflügen so mitnimmt in ein zusätzliches Fach passen.
Der Rucksack sollte außerdem für Tagestrips genutzt werden und für spätere Objektivkäufe noch etwas Platz bieten (so für 1 - 2 zusätzliche Objektive).
Ich hätte also gerne einen Rucksack mit 2 Fächern, von denen eins für Kamerazubehör und eines für alles andere genutzt werden kann.
Für das Handgepäck gibt es folgende Einschränkungen:
- B * H * T maximal 115 Zentimeter in Summe
- maximal 7 kg insgesamt
Ist also recht knapp...
Habt ihr da einen Vorschlag? Würde sich eins dieser Modelle eignen?
Lowepro Flipside 300
Tamrac 5547 Adventure 7
Godspeed Slingshot Vario 606
Lowepro Fastpack 250
Lowepro Fastpack 200
Gruß
C_!
nachdem ich seit einigen Tagen begeisterter Besitzer einer K-x mit 18-55 und 55-300 bin und im Sommer mit Ethiopian Airlines nach Kenia fliegen werde, bin ich auf der Suche nach einem Fotorucksack, in den neben Kamera und den beiden Objektiven auch noch die üblichen Dinge, die man auf Landstreckenflügen so mitnimmt in ein zusätzliches Fach passen.
Der Rucksack sollte außerdem für Tagestrips genutzt werden und für spätere Objektivkäufe noch etwas Platz bieten (so für 1 - 2 zusätzliche Objektive).
Ich hätte also gerne einen Rucksack mit 2 Fächern, von denen eins für Kamerazubehör und eines für alles andere genutzt werden kann.
Für das Handgepäck gibt es folgende Einschränkungen:
- B * H * T maximal 115 Zentimeter in Summe
- maximal 7 kg insgesamt
Ist also recht knapp...
Habt ihr da einen Vorschlag? Würde sich eins dieser Modelle eignen?
Lowepro Flipside 300
Tamrac 5547 Adventure 7
Godspeed Slingshot Vario 606
Lowepro Fastpack 250
Lowepro Fastpack 200
Gruß
C_!