• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

nun, harry nach dem gestrigen göppinger triumph weißt du vermutlich auch nicht mehr wo du bist....:) (siebter himmel?) mein mitgefühl geht an tuxel, der sicher auch gern gefeiert hätte. hoffe ihr hattet ein gutes spiel! http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-4-31539.html

@ Alex : Eva Břížďalová? Das ist doch einfach.;) Habe drei Wäscheklammern in den Mund genommen und mir die Nase zugehalten. Dann hört es sich unter der Dusche schon fast perfekt an....:lol:

Zumindest in Zlin gab es etwas zu Feiern...

Sarka und Zuzana Marcikova im Moment des Triumpfs :top:

Alex

moin alex...freude pur:top:, ich habe um 11 das viertelfinalspiel der deutschen Meisterschaft wB...ich fürchte, das werden meine kleinen badenstedterinnen gegen nellingen nicht jubeln....dabei sein ist alles...:) naja und heute abend dann noch burgdorf gegen kiel, da verschmerzt man sogar das fußballspiel dazwischen....

nun, harry nach dem gestrigen göppinger triumph weißt du vermutlich auch nicht mehr wo du bist....:) (siebter himmel?) mein mitgefühl geht an tuxel, der sicher auch gern gefeiert hätte. hoffe ihr hattet ein gutes spiel! http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-4-31539.html

:top: Gratulation an Göppingen :grumble: wenn man sooooooo viele klare Chancen liegen läßt kanns nichts werden :(.
Aber nicht desto trotz das Bier hatt trotzdem geschmeckt "hicks":angel:
Pics folgen noch ;)

moin alex...freude pur:top:, ich habe um 11 das viertelfinalspiel der deutschen Meisterschaft wB...ich fürchte, das werden meine kleinen badenstedterinnen gegen nellingen nicht jubeln....dabei sein ist alles...:) naja und heute abend dann noch burgdorf gegen kiel, da verschmerzt man sogar das fußballspiel dazwischen....

Das denke ich auch... Viel Spass beim Spiel gegen Kiel:top:

Um 17.00 Uhr habe ich das vierte Playoff-Spiel um den Meistertitel, Veseli n/M hat den ersten "Matchball" gegen Slavia Prag...

Zum Foto: Um weitere Verdächtigungen aus dem Weg zu räumen, dass ich mir die Namen nur ausdenke :ugly:

Alex

:top: Gratulation an Göppingen :grumble:
Und wir haaaaaabööööön den Pokaaaaal! *sing* ;)

Nee, im Ernst, ich gratulier zurück. Grandiose Stimmung in der Halle und nach dem Spiel ein absolut faires Miteinander zwischen Wallstädtern und Göppingern. Dazu noch ein kampfbetontes Handballspiel. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings dröhnen mir jetzt noch die Ohren .....

Bilder folgen irgendwannmal ... ;)

Grüßle
Harry

Jotzet muß auch noch Bilder liefern vom Schlagerspiel seiner Burgdorfer gegen den THW Kiel. Verloren haben Sie ja mit 21:24.:(

Moin,
ein paar Bilder vom gestrigen Quali Turmier für die neue A-Jugend Bundesliga
in Haunstetten. Der Sieg ging verdient an den TSV Wolfschlugen mit 23 : 20 im letzten Spiel gegen den TSV Haunstetten, aber fast hätten es unsere gepackt, es bleibt noch eine Chance in der dritten Runde. Mit dabei waren noch die SG Leutershausen und die SG Köndringen-Tenningen aus Baden,
Grüße
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
ein paar Bilder vom gestrigen Quali Turmier für die neue A-Jugend Bundesliga
in Haunstetten. Der Sieg ging verdient an den TSV Wolfschlugen mit 23 : 20 im letzten Spiel gegen den TSV Haunstetten, aber fast hätten es unsere gepackt, es bleibt noch eine Chance in der dritten Runde. Mit dabei waren noch die SG Leutershausen und die SG Köndringen-Tenningen aus Baden,
Grüße
Jörg
Hey Jörg,

klasse Bilder, das ist Handball!
Nummer1 ist ,meiner bescheidenen Meinung nach, der Hammer!

Grüßle
Harry

Und wir haaaaaabööööön den Pokaaaaal! *sing* ;)

Nee, im Ernst, ich gratulier zurück. Grandiose Stimmung in der Halle und nach dem Spiel ein absolut faires Miteinander zwischen Wallstädtern und Göppingern. Dazu noch ein kampfbetontes Handballspiel. Hat richtig Spaß gemacht. Allerdings dröhnen mir jetzt noch die Ohren .....

Bilder folgen irgendwannmal ... ;)

Grüßle
Harry

So macht es doch Spass!

In Veseli n/M gab es heute noch keine Jubelbilder, die umkämpfte 4. Playoff Partie endete 21:22, in der Serie steht es somit 2:2 und die Entscheidung wurde auf den Mittwoch vertagt!

500 Zuschauer sorgten in der engen Halle für eine grossartige Stimmung, nach 42 Minuten schien die Partie beim Stand von 14:20 zu entschieden, danach gelangen Slavia Prag gerade noch 2 Tore...

Bild 4: So sehen Siegerinnen aus - abgekämpft...

Alex

viertelfinalhinspiel dm wB badenstedt-nellingen 27:28
also besteht noch hoffnung :)

ich kann unmöglich zu allen pics was schreiben, aber eins ist klar, die fotos aus haunstetten sind schon bulireif...

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Blumen:), so viel Licht, (Iso 400,Bl 2,1/1000) bei ausgeschalteter Deckenbeleuchtung, hatte ich noch nie, mit M ging gar nix , da teilweise noch die Sonne dazu kam. Habe 2+3 mit dem 55/250 gemacht, das ist gar nicht so langsam wie gedacht.

Freue mich auf die Pokalfotos von Tuxel und Harry....
Grüße
Jörg

ich springe dann erstmal mit der beinahe-sensation;) gegen hitzegeschädigte kieler voran. alfred g. meinte hinterher die halle in hannover wäre wärmer als katar gewesen:) mir stand auch das wasser auf der stirn...nicht unbedingt hochklassig aber spannend....

den rest findet der geneigte betrachter hier....
http://www.zerfi.de/01ff4a9aad08fcc01/049d1d9bea0ea1201/index.html

heuteneu hatte am Nachmittag fleißig beim Fussi geübt und dort auch gute Bilder gemacht. Da war er dann schon bisserl "warmgeschossen". :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten