Gast_40123
Guest
AW: Handball ***Sammelthread***
der Niedersächsische Presseservice
hat dir ne mail geschickt
der Niedersächsische Presseservice

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute 2. Liga Edewecht gegen Potsdam. Es war ein sehr faires Spiel.![]()
Heute mal ein wenig Beachhandball, solche Exifs habe ich bis gestern Samstag Vormittag noch nie erlebt =)
Sind n paar klasse Bilder dabei. Einigen scheints aber (der Kleidung nach zu urteilen) nochn bissel zu früh für ein Beachturnier gewesen zu sein.Heute mal ein wenig Beachhandball, solche Exifs habe ich bis gestern Samstag Vormittag noch nie erlebt =)
Heute 2. Liga Edewecht gegen Potsdam. Es war ein sehr faires Spiel.![]()
Bild Nr. 3 gefällt mir am besten - auch das ist Handball ...Autsch, Bild 3 sieht brutal aus![]()
Sind n paar klasse Bilder dabei. Einigen scheints aber (der Kleidung nach zu urteilen) nochn bissel zu früh für ein Beachturnier gewesen zu sein.![]()
Nur mal schnell ein paar Fotos vom Wochenende. Muss erst
noch alle sichten.
Vorrunde zur norddt. Meisterschaft wBJ
HSC 2000 Magdeburg gegen TSV Burgdorf
Burgdorf mit zwei Siegen klarer Sieger.
Grüße, Steffen
hallo steffen, tolle qualität und licht!kommst du am 30. mit den magdeburgern auch nach badenstedt zum finale? ?
hallo steffen, tolle qualität und licht!kommst du am 30. mit den magdeburgern auch nach badenstedt zum finale? ?
Was hat der Hallensprecher mal für einen Spruch laufen lassen als Pascal Hens am Boden lag? Sport1 zoomte danach auf den Sprecher und offenbarte ein lecker Bierchen auf seinem PultDas Bier führte dann zu einem "ah... alles klar" Kommentar von Markus Götz und Kretzsche =)
War sehr schlecht zu verstehen aber war glaub ein "Und Pascal Hens spielt jetzt hoffentlich auch wieder mit!"Was hat der Hallensprecher mal für einen Spruch laufen lassen als Pascal Hens am Boden lag? Sport1 zoomte danach auf den Sprecher und offenbarte ein lecker Bierchen auf seinem PultDas Bier führte dann zu einem "ah... alles klar" Kommentar von Markus Götz und Kretzsche =)
Schöne Fotos, Glückwunsch zum Klassenerhalt. Bei der Feier aber bitte dem Göppinger Robin Hood gedenken!und hier noch ein paar von heute ...burgdorf-ahlen/hamm. scheint fast so als ob ich nächste saison doch noch buli vor der haustür habe![]()
Du kannst auch zufrieden sein. Für den Anfang nicht schlecht, wenn ich an meine ersten Bilder denke....nur die Zeit musst Du noch kürzer wählen.
Zum Thema Halle und Licht:
Als hätten die auf dem Schrottplatz alle französischen Autos gekauft und dann die Lampen in die Halle gehängt.