• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

der Niedersächsische Presseservice :lol: hat dir ne mail geschickt

Heute 2. Liga Edewecht gegen Potsdam. Es war ein sehr faires Spiel.:D

Autsch, Bild 3 sieht brutal aus :D

Heute mal ein wenig Beachhandball, solche Exifs habe ich bis gestern Samstag Vormittag noch nie erlebt =)

moin jan bei diesem sonnenschein und hellem sand darfst du die iso auf 100stellen, die blende sollte mehr geschlossen werden (die sonne lacht nimm blende acht:D) mit blende 4-5.6 und und dann irgendwas zwischen 1000stel und 2000stel wird das bild eher besser , weil der sand vermtl nicht mehr so strahlt.

Ich habs mir schon gedacht dass ichs mit dem 1/8000 ein wenig übertrieben habe. Aber ich war so hin und weg von der Vorstellung, mit so einer Verschlusszeit Fotos zu schiessen :D Ich werd mich das nächste Mal etwas beherrschen ;) Ich hatte die ISO auf Auto... kommt selten gut aber ich war absolut nicht sicher welchen Wert ich einstellen sollte.

Heute mal ein wenig Beachhandball, solche Exifs habe ich bis gestern Samstag Vormittag noch nie erlebt =)
Sind n paar klasse Bilder dabei. Einigen scheints aber (der Kleidung nach zu urteilen) nochn bissel zu früh für ein Beachturnier gewesen zu sein. ;)

Heute 2. Liga Edewecht gegen Potsdam. Es war ein sehr faires Spiel.:D
Autsch, Bild 3 sieht brutal aus :D
Bild Nr. 3 gefällt mir am besten - auch das ist Handball ... :top:

Sind n paar klasse Bilder dabei. Einigen scheints aber (der Kleidung nach zu urteilen) nochn bissel zu früh für ein Beachturnier gewesen zu sein. ;)

Danke ;) War nur Training und es war tatsächlich ein wenig kühl, da könnense kommen wie sie wollen ;)

Absolut richtig, solche Bilder wie das 3. gehören zu meiner Lieblingssorte. Zeigt ganz einfach die ganze Härte und Dynamik unseres Sports! =)

Nur mal schnell ein paar Fotos vom Wochenende. Muss erst
noch alle sichten.

Vorrunde zur norddt. Meisterschaft wBJ

HSC 2000 Magdeburg gegen TSV Burgdorf
Burgdorf mit zwei Siegen klarer Sieger.

Grüße, Steffen

hallo steffen, tolle qualität und licht!kommst du am 30. mit den magdeburgern auch nach badenstedt zum finale? ?

hallo steffen, tolle qualität und licht!kommst du am 30. mit den magdeburgern auch nach badenstedt zum finale? ?

Moin jotzet,
da unsere 78-Mädels (wBJ) sich von der Saison erholen, werde ich am 30.4. dabei sein. Schon deshalb, um meine neue 7D auf die Saison 2011/12 vorzubereiten und natürlich zum Erfahrungsaustausch.
Grüße Blende 96

Was hat der Hallensprecher mal für einen Spruch laufen lassen als Pascal Hens am Boden lag? Sport1 zoomte danach auf den Sprecher und offenbarte ein lecker Bierchen auf seinem Pult :D Das Bier führte dann zu einem "ah... alles klar" Kommentar von Markus Götz und Kretzsche =)

Was hat der Hallensprecher mal für einen Spruch laufen lassen als Pascal Hens am Boden lag? Sport1 zoomte danach auf den Sprecher und offenbarte ein lecker Bierchen auf seinem Pult :D Das Bier führte dann zu einem "ah... alles klar" Kommentar von Markus Götz und Kretzsche =)

nun der hallensprecher hat wohl "vergessen" sein micro abzudrehen und eine aktion gegen hens für die ganze halle als schauspielerei von hens gewertet...(geht natürlich nicht) das gespann götz kretschmar geht mir allerdings so auf den....das ich den ton leiser gedreht habe. ich bin immer am spiel interessiert, aber zwei kommentatoren von der quali rauben mir den letzten nerv....schade das bob hanning nicht immer kommentiert.das foto von zeitz ist vom letzten jahr....und hier noch ein paar von heute ...burgdorf-ahlen/hamm. scheint fast so als ob ich nächste saison doch noch buli vor der haustür habe:)

War sehr schlecht zu verstehen aber war glaub ein "Und Pascal Hens spielt jetzt hoffentlich auch wieder mit!" ;)

und hier noch ein paar von heute ...burgdorf-ahlen/hamm. scheint fast so als ob ich nächste saison doch noch buli vor der haustür habe:)
Schöne Fotos, Glückwunsch zum Klassenerhalt. Bei der Feier aber bitte dem Göppinger Robin Hood gedenken! ;)

klssenerhalt ist rechnerisch ja noch nicht geklärt, aber sehr wahrscheinlich, die stimmung ist jetzt besser im team als vor zwei monaten, mehr selbstbewusstsein, schau mer mal nettelstedt,rheinland vielleicht sogar magdeburg könnten noch machbar sein. robin hood und seine merry frischaufmen lebe hoch! :lol: cu jörg

Du kannst auch zufrieden sein. Für den Anfang nicht schlecht, wenn ich an meine ersten Bilder denke....nur die Zeit musst Du noch kürzer wählen.

Zum Thema Halle und Licht:

Als hätten die auf dem Schrottplatz alle französischen Autos gekauft und dann die Lampen in die Halle gehängt.

:lol:Der war gut. Aber im Ernst, haste schonmal was von manuellem Weissabgleich gehört?! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten