Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
hier dann auch mal ein Versuch von mir. Würde mich sehr über eure Kritik freuen. Denn heute Abend geht es wieder in die Halle und ich könnte da ja bestimmt noch was verbessern.
Das Problem der Halle ist, das hinter dem Tor nur 1 m Platz ist bis zur Wand, dann das 85er mit der 7D das ist schon ein echtes Tele, daher habe ich immer das Problem die Spieler ganz aufs Bild zubekommen.
Das Problem habe ich hier auch. Versuche einfach so weit wie möglich in die Ecke zu kommen und dann diagonal an den Kreis zu fotografieren. Das sollte passen. Siehe auch meine letzten Bilder hier im Thread vom Samstag letzter Woche. Bleibt allerdings immer noch viel Ausschuss, weil immer mal wieder ein Spieler oder der Schiri im Weg ist.
BTW: Netter Nick.![]()
Würde mich sehr über eure Kritik freuen.
Hier mal was von der 2. Damenmannschaft aus Bochum Riemke
LG
Für meinen Geschmack kämen die guten Szenen aus einer etwas tieferen Aufnahmeposition noch besser zur Geltung!
Gruss
Alex
Zurück zu den Bildern.........
ich stehe dort meistens auch in der Ecke, aber wie gesagt, dann kann ich nur die Gegenseite voll drauf kriegen.
Muss mir heute mal ne Position suchen um den Torwart in Action zu bekommen, vielleicht mal neben der Spielerbank, das müsste eigentlich gehen.