Gast_63040
Guest
AW: Handball ***Sammelthread***
hier der 2. Teil
hier der 2. Teil
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier der 2. Teil
@Unbekannter: Ich find Deine zweite Serie (die wA) wesentlich besser, weils klassische Handballaction ist. Die mA hast m.M. nach zu oft nur irgendwo mitten im Spiel geknipst.
@mulf: Schöne Szenen. Aber die Bilder kippen fast alle - ist bewusst so fotografiert, oder? Mir gefällts grade besser ....![]()
Eine Frage an die Hanballdans, welche Spieler sind von FrischAuf Göppingen interessant ausser dem Lars Kaufmann?
Gehe nämlich am Samstag zum Spiel von Göppingen gegen Minden. Habe ne Akkreditierung bekommen. Meine allererste überhaupt.
An Kameras werde ich die 7D mitnehmen und zwei FBs. Das 85er und 100er und das 70-200/2.8 IS II nehme ich dann an die MkIV falls die bis dahin angekommen ist.
Dürfte doch wohl langen für Handball?
Eine Frage an die Hanballdans, welche Spieler sind von FrischAuf Göppingen interessant ausser dem Lars Kaufmann?
Gehe nämlich am Samstag zum Spiel von Göppingen gegen Minden. Habe ne Akkreditierung bekommen. Meine allererste überhaupt.
An Kameras werde ich die 7D mitnehmen und zwei FBs. Das 85er und 100er und das 70-200/2.8 IS II nehme ich dann an die MkIV falls die bis dahin angekommen ist.
Dürfte doch wohl langen für Handball?
Die ganze Halle ausnutzen geht meist nicht.
Eigentlich Alle, würde mich nicht auf einzelne Spieler festlegen.
Such dir einen guten Platz und los gehts
Ausrüstungsmäßig biste bestens aufgestellt![]()
Mehr als an den Torseiten geht meist nicht. In Hamburg kann man sich noch an der Seite aufhalten - aber nur zum Arbeiten am Notebook, nicht zum Fotografieren.
Es gibt Seiten, Tribünen und und und. Man muss einfach mal "querdenken" und Ideen haben... ;-)