• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Handball action shoot

Freetime

Themenersteller
So Leute, nach den Fußball Bildern waren am Donnerstag die Handballmädls des TSV Alling dran:

1.

TSV-AllingGro%C3%9F-8.jpg

2.

TSV-AllingGro%C3%9F-27.jpg

3.

TSV-AllingGro%C3%9F-33.jpg

4.

TSV-AllingGro%C3%9F-38.jpg

5.

TSV-AllingGro%C3%9F-41.jpg

;)

Ich finde die Klasse...

Magst du noch etwas zum Lichtsetup sagen?

@ Olli: sie haben sich aber ins zeug gelegt und es sind keine fake sprünge ;)
@ mulf: setup folgt morgen ...

danke euch!

Ich finde es etwas arg dunkel... und mit diesem "Mensch in der Luft" Winkel hat man halt leider auch wenig bezug dazu wie die wirklich in der Luft hängen und wie hoch sie springen. Das kann überall zwischen 20cm und 2000m liegen!

Ersten drei gefallen mir gut. Super umgesetzt. Perfekte Lichtsetzung!
War es in der Halle dunkel oder hast du unterbelichtet?

Bei den letzten beiden fehlt mir auch irgendwie ein Bezugspunkt. Ist allerdings wirklich nicht ganz einfach, da die Mädels ja doch recht hoch springen und man schlecht den Hallenboden draufbekommt...
Wüsste auf Anhieb nicht, wie ich das lösen würde.

Bei Bild 4 haben die Strümpfe blaue Refexionen...wahrscheinlich vom Boden. Würde ich wegmachen.

Was ich auch noch cool gefinden hätte, wäre ein Torwärterin-Bild. Hast du sowas?

Ersten drei gefallen mir gut. Super umgesetzt. Perfekte Lichtsetzung!
War es in der Halle dunkel oder hast du unterbelichtet?

Bei den letzten beiden fehlt mir auch irgendwie ein Bezugspunkt. Ist allerdings wirklich nicht ganz einfach, da die Mädels ja doch recht hoch springen und man schlecht den Hallenboden draufbekommt...
Wüsste auf Anhieb nicht, wie ich das lösen würde.

Bei Bild 4 haben die Strümpfe blaue Refexionen...wahrscheinlich vom Boden. Würde ich wegmachen.

Was ich auch noch cool gefinden hätte, wäre ein Torwärterin-Bild. Hast du sowas?

danke! ja gibts auch. hier mal das portrait!

zu den bezugspunkten: mit hallenboden wars sehr sehr schwierig das ganze gut umzusetzen. hat mir im endeffekt dann nicht gefallen.

TSV-AllingGro%C3%9F-6.jpg

Kann ich mir vorstellen, hätte mich wohl auch schwer getan.

Allerdings würde ich mir bei der Torhüterin mehr Action wünschen. So wie bei deinen Fußball-Bildern.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten