Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
scorpio schrieb:ich hab' den eindruck, da stürzt gleich alles zusammen.
schnebeck schrieb:Ist da DRI im Spiel? Der Sterneffekt bei Blende 10 wundert mich. Was ist das für ein Objektiv?
Gruß
Thorsten
michakel schrieb:Und ich hab den Eindruck, hier wurde ordentlich ge"DRI"t. Für mich sieht das eindeutig nach zusammengesetzen Bildern aus. Dagegen spricht ja nichts, aber es sieht ein wenig unwirklich aus.
Die stürzenden Linien allerdings sind das Hauptproblem...
Garak schrieb:Ich wundere mich ob es wohl auch ohne DRI gegangen wäre? Immerhin wars fast stockfinster um die Zeit.
Das es unwirklich aussieht finde ich gerade gut. Aber das ist ja wie so vieles im Leben Geschmackssache ;-)
An den stürzenden Linien hab ich mich bis vorhin gar nicht gestört, ich nehme die Kritik aber an und werde es bei Gelegenheit noch einmal probieren.
Grüße
Bernd