noenken
Themenersteller
Kein Kommentar.
Meinungen?
Meinungen?
Anhänge
-
Exif-DatenD8E_1467_HDR.jpg460,7 KB · Aufrufe: 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde aber den HDR Effekt viel zu krass. Die Farben der Station haben ja so bisschen 70er style, darum finde ich die s/w Umsetzung eigentlich ganz gut. Aber durch den heftigen HDR Effekt, weiß man gar nicht wo man hinschauen soll. Mich erschlägt das Ganze irgendwie...
gruß
Hehe, wie wäre es alternativ mit einer Variante die einen nicht erschlägt?![]()
Von HDR's habe ich zwar absolut keine Ahnung...ich weiß wie man sie macht, aber habe es selbst nie probiert...
Krumme Linien...ja...HDR-Look...ja...auffällig...hm...für meinen Geschmack...lass mich mal überlegen................
Ich finde es klasse!
Mich würde sehr die extreme Variante interessieren...also bitte später noch posten
LG Claudia
Kann doch jeder.![]()
Das ist ja quatsch. Ein Tone-Mapping drüber klatschen kann auch jeder. Seit wann geht's beim Fotografieren dadrum?
Da sich hier ansonsten nicht mehr viel tut, poste ich wie versprochen gleich mal die extremere Variante. Zwangsläufig in B/W um den metallischen Look noch weiter zu treiben.
Ich glaube, Du hast es diesmal etwas übertrieben...