Boneless
Themenersteller
Da seit einigen Tagen die grauen Stunden des Winters so langsam von frühlingshafterem Himmel und Licht verdrängt werden, habe ich vorgestern Abend mal die blaue Stunde (und die Zeit danach
) für einen Fotoausflug kreuz und quer durch Hamburg genutzt. Die meiste Zeit bin ich hierbei an der Elbe in Neumühlen hängen geblieben.
Bild 1 + 2 zeigen das Restaurant "Tafelhaus" im Erdgeschoss von Neumühlen 17. Genießen die Gäste dort in erster Linie das Essen oder die Aussicht?
Bild 3 zeigt das Treppenhaus und die Fahrstühle von Neumühlen 19. Die Beleuchtung oberhalb der Fahrstuhltüren greift die Nähe des Gebäudes zur Elbe durch die maritime Farbsymbolik für Backbord und Steuerbord auf.
Ich freue mich auf eure Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Gruß Bodo

Bild 1 + 2 zeigen das Restaurant "Tafelhaus" im Erdgeschoss von Neumühlen 17. Genießen die Gäste dort in erster Linie das Essen oder die Aussicht?
Bild 3 zeigt das Treppenhaus und die Fahrstühle von Neumühlen 19. Die Beleuchtung oberhalb der Fahrstuhltüren greift die Nähe des Gebäudes zur Elbe durch die maritime Farbsymbolik für Backbord und Steuerbord auf.
Ich freue mich auf eure Anmerkungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Gruß Bodo
Zuletzt bearbeitet: