Gast_451145
Guest
Hallo,
meine letzten Bilder hier im Forum waren zwar eher schlecht und wurden zurecht verissen, dennoch möchte ich es nochmal probieren, bevor ich das Feld hier wieder den guten Fotografen überlasse.
Ich hatte spontan die Gelegenheit nach Hamburg zu kommen und einige Fotos zu schießen.
Licht war mies (war alles am Nachmittag, ging nicht anders), daher ist alles schwarz-weiß geworden um zu retten, was zu retten war.
Was besonderes gibt's hier natürlich nicht zu sehen. Standard Touri-Kram eben.
Entschuldigung wenn wieder nur schlechte Bilder dabei sind und alles schon tausendmal besser hier gezeigt wurde.
1. Dockland
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370432[/ATTACH_ERROR]
2. Speicherstadt
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370433[/ATTACH_ERROR]
3. Alter Elbtunnel
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370434[/ATTACH_ERROR]
meine letzten Bilder hier im Forum waren zwar eher schlecht und wurden zurecht verissen, dennoch möchte ich es nochmal probieren, bevor ich das Feld hier wieder den guten Fotografen überlasse.
Ich hatte spontan die Gelegenheit nach Hamburg zu kommen und einige Fotos zu schießen.
Licht war mies (war alles am Nachmittag, ging nicht anders), daher ist alles schwarz-weiß geworden um zu retten, was zu retten war.
Was besonderes gibt's hier natürlich nicht zu sehen. Standard Touri-Kram eben.
Entschuldigung wenn wieder nur schlechte Bilder dabei sind und alles schon tausendmal besser hier gezeigt wurde.
1. Dockland
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370432[/ATTACH_ERROR]
2. Speicherstadt
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370433[/ATTACH_ERROR]
3. Alter Elbtunnel
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3370434[/ATTACH_ERROR]