• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, Foto-Show bei 1000 Töpfe, 07. / 08. April 2006

TomCullen

Themenersteller
Hallo zusammen,

hatte heute schon überraschend eher Feierabend bekommen und war schon mal dort gewesen. Eine Konica-Minolta "Gemeinde" war auch dort.

Nach dem letzten Treffen am Mittwoch war ich natürlich bei den Stativen und die Männer bei Manfrotto waren echt gute Berater.
Ebenso gut war der Sigma-Vertreter und er hatte fast die komplette Palette der aktuellen Objektive da. :top: Aber nur für Sigma-Anschlüsse, was ich sehr schade fand. :(

Tamron war auch noch da. Neutral. Alle anderen hatten mich nicht interessiert oder ich hab den Sicherheitsabstand gehalten um nicht noch mehr Flausen in den Kopf zu bekommen. ;)

Super enttäuschend fand ich Canon. Ganz wenig im Glasschrank, nur ne 350er mit Stanardobjektiv draussen. Hatte es auf das 100-400L oder 70-200 4,0 L abgesehen. Nicht da und auch noch nicht mal im Laden. Wenigstens das 70-200 hätte man da haben können. Dafür durfte ich mal am 70-200 2,8 IS schnuppern. Geile Sache, wenn ich dann mal groß und (finanziell)stark bin ...
:mad:

Aber das war ein subjektiver Bericht und ich wünsche den anderen beim morgigen Besuch viel Spass und bin mal gespannt ob sich meine Eindrücke bestätigen.

Schöne Grüße und viel Spaß

Jens

AW: 1000 Töpfe HH Foto-Show 07./08.04.06

Wo seid Ihr gewesen ? Zwischen 14.05 und 15.00 Uhr habe ich niemanden bekanntes gesehen. Trotz überschauhbarer Besucherzahlen.

Gruß
AndréHH

Ich konnte leider nicht. :mad:
Alles hat zwei Seiten, war wahrscheinlich gut für meinen Geldbeutel. :rolleyes:

mfg

hi
also ich war ab 14:30 da und Shadow schon vorher vor ort und wir haben keinen gesehn
@ Shadow mein peleng is da:D

Na fein Herr Doktor. . . . . . . . dann kannst du ja jetzt auch fischäugeln ;)
Ich finde das Teil ja auch ganz witzig, aber für die 3 Aufnahmen im Jahr lohnt es sich für mich nicht.

Die Leica hast du ja ganz gut getroffen, etwas abblenden hätte mehr Tiefenschärfe gebracht:p . Das Teil wollte ich eigentlich garnicht wieder zurücklegen . . . . . der Sucher ist absolute Spitze und dann erst das Auslösegeräusch und die Haptik:) Leider eine Null zuviel im Preis, sonst hätte ich mich ja hinreißen lassen:D

@André: Da müssen wir uns wohl übersehen haben, ich war ab etwa 14:00 da. Die Besucherzahlen waren echt bescheiden, aber bei dem ziemlich kargen Angebot auch kein Wunder - ich war etwas enttäuscht.

Gruß Olaf

Bild 1 mit Sigma EX 120-300 F2,8
Bild 2 mit Tokina 28-70 F2,8 aus der Hand . . . . ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten