WERBUNG

Hamburg Containerterminal

quentintarantino

Themenersteller
Gestern in Hamburg bei einer kleinen Nachtfotografiesession entstanden.

IMG_5782.jpg

jop gefällt!
aber verrate mir bitte wie das funktioniert....
18 sek auf einem Schiff/Boot und die Kräne sind scharf?
Da muss ja das Boot festgenagelt sein, keine wellen, kein wind etc. oder wie geht das? :confused:

Zum Bild, wenn hochformat, dann die Containerkrane im Wasser nicht abschneiden, oben ist der Himmel doch nicht so wichtig...

aber verrate mir bitte wie das funktioniert....
18 sek auf einem Schiff/Boot und die Kräne sind scharf?
Da muss ja das Boot festgenagelt sein, keine wellen, kein wind etc. oder wie geht das? :confused:
In Hamburg ist das Hafenbecken an der Stelle bereits zu Ende und dort ist eine (afaik öffentliche) Straße. Wenn da was wackelt, dann du ;).

Das ist richtig. Ich stand auf einer Brücke.

Leider konnte ich unten nicht mehr mit drauf nehmen, da ich sonst die Brüstung mit auf dem Bild gehabt hätte. Ich musste die Kamera auch schon leicht nach oben neigen weswegen auch etwas viel Himmel drauf ist. Ich habe auch versucht den Standpunkt zu wechseln, fand dann aber die Perspektive nicht so ansprechend.

...Ich musste die Kamera auch schon leicht nach oben neigen weswegen auch etwas viel Himmel drauf ist. Ich habe auch versucht den Standpunkt zu wechseln, fand dann aber die Perspektive nicht so ansprechend.

Schade, genau andersherum mit weniger Himmel und mehr Wasseroberfläche wäre es :top:

Aber so wie es ist- da muß man erstmal hinkommen;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten