• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hama Stativ Profil 79

loewe0703

Themenersteller
Obiges Stativ habe ich vor vielen Jahren einmal gekauft! Weiß jemand von Euch, wie man wohl am besten an Ersatzteile ran kommt (Online-shop etcpp)? Mir fehlt die "Kameraplatte Klick 2", so heißt das Teil, was auf den Kugelkopf gesteckt wird und an den Boden der Kamera geschraubt wird. Ich habe es besessen, es ist aber nicht auffindbar ..................! :mad:

Bei Hama online geht nix, sie liefern nur an Händler, die hier umliegenden Händler sagen, sie müssen es bestellen, aber als Einzelauftrag machen sie das nicht! :mad: :mad: :mad:

Und - JA, ich habe unter alle Kameras gesehen, auch auf das Stativ! Datt Ding ist nicht da!!!

Danke,

ich habe einen großzügigen Händler finden können, der mir dieses Ding gnädigerweise besorgt! DAUER CA. 14 TAGE! Ich finde das unglaublich!

Interessanten Link hast Du unten! Was ist das? ............ Status 90% und dann nix mehr!?!?!? Vielleicht liegt das an meinem Rechner, oder an der Page?

*riesenfreu*

Habe die Platte gefunden und umgehend meine 300D draufgeschnallt!

Ergebnis: Siehe Bildbesprechungen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten