Black Lion
Themenersteller
Da ich den Polfilter auf meinem Canon 70-300 IS USM nur schlecht nutzen kann, verkaufe ich meinen Pol-Filter (Hama ***** PL CIR 58mm (IV)). Den Filter habe ich zu beginn meines Hobbys mal geschenkt bekommen, um besser durch Scheiben fotografieren zu können. Benutzt habe ich den Polfilter allerdings dann nur ein einziges mal. Von daher ist der Polfilter so gut wie neu und natürlich ohne Beschädigungen oder anderweitige Beeinträchtigungen.
Für den Filter hätte ich daher noch gerne 20 Euro mit Originalverpackung, aber ohne Versand.
Wie bei mir üblich, richten sich die Versandkosten nach den Wünschen des Käufers. Aufgrund der Größe wäre ein Versand als Großbrief (dann ohne Originalverpackung), Maxibrief, Päckchen oder Paket möglich. Selbstabholer sind natürlich auch willkommen.
Im Bild ist es der mittlere Filter.
Die anderen UV-Filter werden in meinen anderen Angeboten auch verkauft.
Als Privatverkäufer erfolgt der Verkauf natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung.
Für den Filter hätte ich daher noch gerne 20 Euro mit Originalverpackung, aber ohne Versand.
Wie bei mir üblich, richten sich die Versandkosten nach den Wünschen des Käufers. Aufgrund der Größe wäre ein Versand als Großbrief (dann ohne Originalverpackung), Maxibrief, Päckchen oder Paket möglich. Selbstabholer sind natürlich auch willkommen.
Im Bild ist es der mittlere Filter.
Die anderen UV-Filter werden in meinen anderen Angeboten auch verkauft.
Als Privatverkäufer erfolgt der Verkauf natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: