• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hama Fotozubehör in der Schweiz

Fotofinger

Themenersteller
Ich möchte mich gerne mit Hama - Fotozubehör ausstatten (Blasebalg usw.) Kennt jemand eine Schweizerfirma die solche Artikel übers Internet vertreibt? Möchte nicht unbedingt soviel Porto für ausländische Lieferungen bezahlen.

Grüsse

Fotofinger

liegt so ein set wirklich bei 35 Euro ...dh Blasebalk , Fatgrapper, Reinigungsfl und Microtuch ?....ich finde das yiemlich happig .....kennt jemand nen anbieter wo man sowas auch guenstiger bekommen kann? ...
in Deutschland

Ok, irgendwie gibt's Hama in der Schweiz eher selten, so wie's auschaut.
Andere Frage, liebe Schweizer wo kauft ihr euer Putz-Zubehör? :confused:

Hallo,

ich habe mein Blasebalg von Hama beim Eschenmoser in Zürich (im Staufacher) gekauft. Sie haben da eine ganze Ecke mit Zubehör, aber ich habe mir das dazumal nicht weiter angesehen. Ebenfalls von dort habe ich meinen Rucksack ... aber billig ist es dort auch nicht ;)

Gruss Robi

Hallo Fotofinger

der Mediamarkt in Spreitenbach hat ein recht grosses Sortiment an Hama Artikel.

MFG Ingolf

Fotofinger schrieb:
Ok, irgendwie gibt's Hama in der Schweiz eher selten, so wie's auschaut.
Andere Frage, liebe Schweizer wo kauft ihr euer Putz-Zubehör? :confused:

Hallo

Wie gesagt habe ich das Putzzeugs bei:
Kropf
bestellt.

Die Sachen für die Sensorreinigung habe ich bei:
Micro-Tools
bestellt.

Beide liefern innert 2-3 Tagen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten